Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree1gefällt dies

Thema: HILFE! DIE ZEIT DRÄNGT! ETS sehr schlecht, Chorionzottenbiopsie ja oder nein

  1. #21
    Enibas3 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: HILFE! DIE ZEIT DRÄNGT! ETS sehr schlecht, Chorionzottenbiopsie ja oder nein

    Hallo zusammen,

    und danke für Euren Zuspruch. Ja richtig, eine T21. Mir/uns geht es soweit gut, es muss sich Niemand sorgen machen, auch wenn das ganze natürlich ein Schock war. Wie es nun genau weiter geht, möchte ich im Moment ehrlich gesagt nicht hier im Forum besprechen, weil ich denke, dass nun erstmal wir als Paar uns mit der Situation auseinandersetzen müssen. Ich hoffe sehr, dass Ihr das versteht und danke Euch allen wirklich tausendmal für Eure Antworten und Euren Rat, das hat mir sehr geholfen.

    LG Lieschen

  2. #22
    leu
    leu ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: HILFE! DIE ZEIT DRÄNGT! ETS sehr schlecht, Chorionzottenbiopsie ja oder nein

    Hallo Lischen,

    natürlich verstehe ich das. Melde dich einfach, wenn du etwas brauchst.
    LG, Barbara

  3. #23
    josefine5 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: HILFE! DIE ZEIT DRÄNGT! ETS sehr schlecht, Chorionzottenbiopsie ja oder nein

    Liebe Lieschen,

    alles Gute für Dich und für euch zusammen!
    Und allen guten Rat und Hilfe und was du und ihr zu zweit jetzt braucht!
    Liebe Grüße von Josefine

  4. #24
    Avatar von Tibby33
    Tibby33 ist offline ...hoch am Wind

    User Info Menu

    Standard Re: HILFE! DIE ZEIT DRÄNGT! ETS sehr schlecht, Chorionzottenbiopsie ja oder nein

    Da schließe ich mich an. Alles Gute!
    Beste Grüße von Tibby

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •