Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
Like Tree4gefällt dies

Thema: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

  1. #11
    mayra2 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Liebe Marianna guten Morgen!
    Dann halten euch die beiden Jungs sicher fit.
    Wie geht es dir heute?
    Ich habe am Wochenende immermal an dich gedacht. Gestern hattest du auf die Resultate gewartet. Weißt du mehr, oder hat es sich verzögert? Manchmal braucht das Labor auch länger und man muss immer weiter warten..... was sicher auch recht anspannend ist, aber nichts Schlechtes bedeuten braucht. Bleib weiterhin guter Hoffnung, ja!
    Alles Liebe!
    Mayra

  2. #12
    Mariii ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Liebe Mayra, Buongiorno!
    Es geht so so la la... Immer ein bisschen anders. Ab und zu bin ich echt Positiv, 2 Sek. später sehe ich alles Schwarz :(
    Ich hoffe dir geht es gut :)

    Abeeeer, ich habe eine britische Seite gefunden (Fetal Medicine Foundation) und dort meine Daten/Werten eingegeben...
    Das Risiko eine Trisomie ist deutlich geringer, ich frage mich die ganze Zeit warum und wieso, ist schlussendlich auch egal, aber das macht uns Mut!
    Trisomie 18 1:500
    Trisomie 13 1:256

    Gestern hat das Labor kommuniziert dass die Resultate heute fertiggestellt werden, melde mich dann sofort!

    Liebe Grüße
    Marianna

  3. #13
    Avatar von Tibby33
    Tibby33 ist offline ...hoch am Wind

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Liebe Mariii,

    ich drücke dir total die Daumen! Die unterschiedlichen Risikoabschätzungen (wobei man immer sehr vorsichtig mit Webseiten sein sollte, wo man Wert eingeben kann) liegen an der unterschiedlichen Software, die zur Berechnung benutzt wird. Barbara hatte weiter oben ja bereits darauf hingewiesen, dass das deutsche Berechnungsprogramm die Blutwerte etwas stärker berücksichtigt als andere Programme:
    Zitat Zitat von leu
    Bei dir wurde die Berechnungsmethode der FMF D verwendet (erkennbar an den DoE-Werten). Da gibt es häufiger mal Überbewertungen der Biochemie.
    Verkürze dir die Wartezeit heute mit etwas Nettem und mach dich auf keinen Fall verrückt, wenn das Ergebnis heute doch nicht kommt!
    Beste Grüße von Tibby

  4. #14
    Mariii ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Technische Probleme beim Labor :(
    Die Resultate werden wahrscheinlich am Donnerstag Morgen mitgeteilt :(

  5. #15
    mayra2 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Ach du Liebe, das tut mir leid. Dann weiterhin viel Kraft und Zuversicht dir Marianna!
    Herzliche Grüße von Mayra

  6. #16
    Mariii ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    NIPT unauffällig :) Ich könnte die ganze Welt umarmen!

  7. #17
    leu
    leu ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Fein, wie zu erwarten!
    LG, Barbara

  8. #18
    mayra2 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Hallo liebe Marianna, das ist ja eine wunderbare Nachricht!! Ich freu mich sehr mit dir, und Barbara war sich ja auch schon ziemlich sicher. :-)
    Dann weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute für dich und dein Baby!
    Herzlichen Gruß,
    Mayra

  9. #19
    Mariii ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    War heute beim Ultraschall, die kleine entwicklet sich nicht gut... FL viel zu kurz und Kopf viel zu Gross.
    Es wurde uns gesagt, dass sehr wahrscheinlich etwas doch nicht stimmt.
    Uns wurde die Fruchtwasserpunktion empfohlen:(

  10. #20
    OctoberRain ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Liebe Mariii,

    es tut mir leid zu hören, dass du nun wieder so beunruhigende Dinge hören musstest. Hast du denn genaue Daten erhalten? Damit kann Barbara nachher die Lage bestimmt noch besser einschätzen.

    Sei lieb gegrüßt
    October

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •