Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
Like Tree4gefällt dies

Thema: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

  1. #31
    leu
    leu ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Zitat Zitat von Mariii Beitrag anzeigen
    Guten morgen Barbara,
    ist keine Krankheit bekannt, wir haben auch schon viel untersuchen lassen weil ich nach mein 1 Sohn 3 FG hatte und nach dem 2 noch eine. War immer alles perfekt :(
    Deswegen verstehe ich nicht warum und wieso nicht einmal eine Schwangerschaft normal und unbeschwert ablaufen kann...
    LG
    Liebe Marianna,
    wie war denn der Schwangerschaftsverlauf bei deinen Söhnen, insbesondere das Geburtsgewicht?
    In welcher SSW sind die Fehlgeburten eingetreten? Chromosomen sind bei dir und deinem Mann dann sicherlich bereits überprüft worden?
    LG, Barbara

    P.S. Ich schicke dir noch eine PN

  2. #32
    mayra2 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Hallo Marianna,
    wie geht es dir und deiner Kleinen?
    Ich denke immer wieder an dich.
    Hoffentlich hast du gute Nachrichten bekommen bei deinem Termin vorgestern?
    Alle guten Wünsche für dich und dein Kind!
    LG Mayra

  3. #33
    Mariii ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Liebe Mayra, den Termin verlief nicht so viel versprechend ... Uns wurde eine FWU empfohlen. Die wurde bereits am Donnerstag gemacht :( Jetzt mal abwarten
    LG Marianna

  4. #34
    Avatar von Tibby33
    Tibby33 ist offline ...hoch am Wind

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Oh je, was war denn der neue Befund? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen!
    Beste Grüße von Tibby

  5. #35
    mayra2 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Hallo Marianna,
    oh, das tut mir sehr leid, du hörst dich sorgenvoll an. Fühl dich mal lieb umarmt!
    Was kam denn bei dem Termin raus? Ist dein Kind nicht gut gewachsen, oder wurde noch was Neues, Beunruhigendes entdeckt?
    Und die FWU ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, hoffentlich ist alles gut verlaufen. Habt ihr schon ein Ergebnis des Schnelltests?
    Ich denke sehr an dich/euch!
    Würde mich freuen von dir zu lesen... gern auch auf pN, wie es dir recht ist.
    Alles Liebe und ganz viel Kraft!
    Von Herzen
    Mayra

  6. #36
    mayra2 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Hallo ihr lieben Mitschreiber, wisst ihr was von Marianna?
    Sie hat sich nicht mehr gemeldet, war auch nicht online. Ich hoffe sehr, es geht ihr und dem Baby gut?

  7. #37
    leu
    leu ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Hallo Mayra,

    ich stehe mit Marianna in Kontakt und denke, sie wird sich irgendwann wieder hier im Forum melden. Oder ich werde sie bitten hier kurz berichten zu dürfen, wenn wir an einem Endpunkt angelangt sind.

    LG, Barbara

  8. #38
    mayra2 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Danke liebe Barbara, sehr freundlich von dir! Wie gut, dass sie dich an ihrer Seite hat!
    Alles Liebe!

  9. #39
    Mariii ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Halliiiihallo :)
    sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, brauchte ein bisschen Abstand und wir sind in den Bergen geflüchtet
    :)

    Uns geht es gut, wir versuchen die Schwangerschaft zu geniessen und hoffen unsere besondere Tochter noch länger begleiten zu dürfen.

    Die Kleine hat eine Partielle Trisomie 11 und eine Partielle Monosomie 21. Wie schwer sie beeinträchtigt sein wird, werden wir im Verlauf der SS bzw. bei Geburt sehen.
    Es bestehen realistischen Chancen dass sie überleben wird, bis dahin heisst: kämpfen!
    sojus gefällt dies

  10. #40
    mayra2 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

    Liebe Marianna, ich bin in Gedanken sehr bei dir! Habe dir persönlich geantwortet!
    Viel Kraft und Hoffnung für dich, für euch......jeden Tag aufs Neue!!
    Mayra

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •