Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree4gefällt dies

Thema: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: ETT Schlecht? Muss ich besorgt sein?

Zitat Zitat von Mariii Beitrag anzeigen
    Halliiiihallo :)
    sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, brauchte ein bisschen Abstand und wir sind in den Bergen geflüchtet
    :)

Uns geht es gut, wir versuchen die Schwangerschaft zu geniessen und hoffen unsere besondere Tochter noch länger begleiten zu dürfen.

Die Kleine hat eine Partielle Trisomie 11 und eine Partielle Monosomie 21. Wie schwer sie beeinträchtigt sein wird, werden wir im Verlauf der SS bzw. bei Geburt sehen.
    Es bestehen realistischen Chancen dass sie überleben wird, bis dahin heisst: kämpfen!
    Liebe Marianna,

ich habe Deine Geschichte auch verfolgt und drücke alle Daumen, dass ihr irgendwann Eure kleine Tochter wohlbehalten In den Armen halten dürft und es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Alles Liebe und ich hoffe Du kannst die Schwangerschaft trotzdem auch ein bisschen genießen - in die Berge zu flüchten war sicher eine gute Idee!
    Looping, sojus und Mariii gefällt dies.

99/02/07/13

Mariii ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo zusammen,
    ich wollte euch leider Mitteilen, dass unsere Tochter es nicht geschafft hat. Sie hat tapfer bis letzte Woche gekämpft (29ssw), und ich mit Ihr, aber letztendlich hat sie sich entschieden zurück zu den Sternen zu fliegen. Wir sind natürlich am boden zerstört und werden mit der Zeit lernen müssen, mit solch ein Schmerz umzugehen.
    Danke an alle für Eure Unterstützung!
    Traurige Grüsse
    Marianna

leu
    leu ist offline Legende

User Info Menu

Liebe Marianna,

auch hier ganz herzliches Beileid für euren großen Schmerz!
    Vielen Dank, dass du nochmal berichtet hast.

LG, Barbara

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Mariii Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich wollte euch leider Mitteilen, dass unsere Tochter es nicht geschafft hat. Sie hat tapfer bis letzte Woche gekämpft (29ssw), und ich mit Ihr, aber letztendlich hat sie sich entschieden zurück zu den Sternen zu fliegen. Wir sind natürlich am boden zerstört und werden mit der Zeit lernen müssen, mit solch ein Schmerz umzugehen.
    Danke an alle für Eure Unterstützung!
    Traurige Grüsse
    Marianna
    Auch mir tut das sehr leid zu lesen Marianna! Alles Liebe, viel Kraft und ich wünsche Euch Menschen an Eurer Seite, die Euch gut tun

99/02/07/13

Tibby33 ist offline ...hoch am Wind

User Info Menu

Auch ich wünsche dir Kraft, Zeit und Ruhe, um dich von deinem Kind zu verabschieden.

Traurige Zeiten, nimm dir wirklich Ruhe!

Ganz liebe Grüße!
    Beste Grüße von Tibby

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345