Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105
Like Tree37gefällt dies

Thema: NT 2,7 mm, Hydropszeichen, generalisiertes Hautödem bei SSW 11+1

Yuna87 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: NT 2,7 mm, Hydropszeichen, generalisiertes Hautödem bei SSW 11+1

Zitat Zitat von leu Beitrag anzeigen
    Liebe Yuna,
    bitte lass auch auf jeden Fall die Langzeitkultur zu Ende führen. Sonst wird immer offen beiben, ob es eine freie Trisomie 21 ohne familiäres Wiederholungsrisiko oder eine (wenig wahrscheinliche) Translokationstrisomie mit möglichem Wiederholungsrisiko auch z.B. für spätere Kinder eures Sohnes war. Mit der FISH kann man diesen Unterschied nicht feststellen.

LG, Barbara
    Wird das nicht automatisch gemacht? Oder muss ich da jetzt meine Ärztin extra anrufen?

Yuna87 ist offline newbie

User Info Menu

Habe angerufen, es wird automatisch gemacht.
    Zickzackkind gefällt dies

josefine5 ist offline enthusiast

User Info Menu

Liebe Yuna,
    ich habe eben deine Geschichte gelesen und wie nun alles gekommen ist, und so schnell die letzten Tage. Es ist schwer zu verstehen und es ist so viel Ungewissheit dabei, was nun eigentlich ist und war.

Sei sicher, dass alle hier auch jetzt mit guten Gedanken bei dir sind, und auch jederzeit wieder für dich da sind, wenn du gute Worte brauchst. Du bist nicht allein.
    Liebe Umarmung, Josefine

leu
    leu ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
    Habe angerufen, es wird automatisch gemacht.
    Liebe Yuna,
    das habe ich auch vermutet, wollte aber sicher gehen.
    LG, Barbara

lea2000 ist offline enthusiast

User Info Menu

Liebe Yuna,
    als ich gelesen hab’, wie's nun gekommen ist, konnte ich dir nicht gleich antworten.... es tut mir unendlich leid, was du in den letzten Tagen durchmachen musstest. Umarmung!

Ich hoffe, du findest für dich Raum und Zeit um das Geschehene verarbeiten zu können und wieder zuversichtlich nach vorne zu schauen. Du bist jedenfalls eine sehr liebenswerte und wunderbare Frau und Mama!

Ich wünsch' dir, dass dir immer wieder Menschen begegnen, die dir einfach gut tun.
    Herzlichst, Lea

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011