Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
Like Tree24gefällt dies

Thema: Versorgung schlecht?

  1. #21
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Versorgung schlecht?

    Hoots ich hab dir schon privat geschrieben.... meine Meinung ist die von Dannii lass es, geh morgen lieber zur Feindiagnostik. Die Aussagen dieses Profs sind absolut unterirdisch!!!! Glaub an deine Kleine und lass dich nicht beirren...
    Hoots gefällt dies



  2. #22
    Avatar von sojus
    sojus ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Versorgung schlecht?

    Zitat Zitat von Hoots Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe morgen eigentlich das Organscreening. Werde dorthin gehen und berichten, was rausgekommen ist.
    Ich hoffe ich nerve nicht zuviel.
    Ja der Prof. wollte gleich die Punktion machen. Auf die Frage, welche Chromosomenfehlbildung es sein könnte, antwortete er nur 'sehen sie ein Miskroskop in meinen Augen, woher soll ich das wissen'
    Aufklärung 'Blasensprung kann sein'
    Was dann wäre, meinte er 'dann hat sich das alles erledigt'
    Ich war total fertig.
    Hab jetzt beide Befunde verglichen und Baby wächst bissi langsam, aber dennoch.
    Plazentaversorgung ist gut.
    Ich danke dir nochmals für deine Einschätzung

    Oh je, das klingt heftig. Jemand mit einer derart unterirdischen Empathiefähigkeit sollte vielleicht doch im Labor arbeiten und nicht in einem der emotional sensibelsten Bereiche, die die Medizin beinhaltet...

    Jetzt hoffe ich erstmal für euch, dass die Feindiagnostik morgen vielleicht ein bisschen Entlastung bringt. Und dass ihr vielleicht doch noch einen fachlichen Spezialisten findet, der euch auch menschlich gut da durchmanövriert. Du klingst zumindest nicht so, als würdest du dich schnell einschüchtern lassen, und das ist bestimmt eine gute Haltung.
    Malinka_Katy und Hoots gefällt dies.

  3. #23
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Versorgung schlecht?

    Alles Gute für heute Hoots bleib standhaft in deiner Meinung du schaffst das!!!
    Hoots gefällt dies



  4. #24
    josefine5 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Versorgung schlecht?

    Hallo liebe Hoots,
    ich bin auch bei dir mit guten Gedanken!
    Wenn ein Arzt so spricht, schüchtert das ganz schön ein. Zeigt aber auch, dass er sich null in dich reinversetzen kann.
    Schau auf den Weg, den du dir vorstellen kannst und wie du ihn gehst, mit deinem Mann, deiner Großen und deinem Kleinen und dem Kleinsten.
    Du bist eine erfahrene und liebevolle Mutter und dein Gefühl zeigt dir den richtigen Weg, da bin ich mir ganz sicher! Wie gesagt: nicht verunsichern/einschüchtern lassen, sondern da "tanken", wo du verankert bist mit allem, was dir wichtig ist.
    Liebe Grüße und Umarmung, Josefine
    Hoots gefällt dies

  5. #25
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Versorgung schlecht?

    Ich danke euch für eure Unterstützung. Der Mann war auch mit und beide sind für eine Punktion. Ich glaube nicht, dass ich da noch rauskomme.
    PD hat SSW 21+0 angenommen
    BPD 47,6
    FOD 68
    KU 183
    AU 148,2
    FL 30
    Gewichtschätzung 315 g

    Fruchtwasser unauffällig
    Sonographisch, unauffälliger Befund von Herz, Schädel, Gehirn, Gesicht, Wirbelsäule, Hals, Thorax, Bauchwand, Gastrointestinaltrakt und Urogenitaltrakt

    Dh ich hatte zu gestern bessere Werte, aber PD meint dennoch, dass der Rückstand nicht von irgendwo herkommt.

  6. #26
    Avatar von sojus
    sojus ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Versorgung schlecht?

    Zitat Zitat von Hoots Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für eure Unterstützung. Der Mann war auch mit und beide sind für eine Punktion. Ich glaube nicht, dass ich da noch rauskomme.
    PD hat SSW 21+0 angenommen
    BPD 47,6
    FOD 68
    KU 183
    AU 148,2
    FL 30
    Gewichtschätzung 315 g

    Fruchtwasser unauffällig
    Sonographisch, unauffälliger Befund von Herz, Schädel, Gehirn, Gesicht, Wirbelsäule, Hals, Thorax, Bauchwand, Gastrointestinaltrakt und Urogenitaltrakt

    Dh ich hatte zu gestern bessere Werte, aber PD meint dennoch, dass der Rückstand nicht von irgendwo herkommt.
    Also erstmal klingt es toll, dass alles unauffällig ist bis auf das Wachstum! Das ist doch eine richtig gute Nachricht. Und eigentlich spricht das doch eher dafür, erstmal nach der Plazenta zu schauen als nach den Genen.
    Wenn euch die Punktion gefühlt weiterbringt und dein Mann das auch möchte, dann kommst du da aber vielleicht wirklich emotional nicht mehr raus, auch wenn es formal niemand von dir verlangen kann und sollte.

    Aber dann würde ich meine Einwilligung zumindest moralisch an die Forderung knüpfen, dass alle, die das jetzt wollen, dich danach dabei unterstützen müssen, endlich sorgfältig und mit allen Optionen nach der Plazenta zu schauen, falls keine eindeutige genetische Ursache gefunden wird.
    Danniiii und Hoots gefällt dies.

  7. #27
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Versorgung schlecht?

    Liebe Hoots
    Ich habe immer wieder im Februar Bus geschaut, ob es etwas Neues von dir gibt....Ich denke oft an dich und drücke dir ganz fest die Daumen für alles was jetzt ansteht
    Malinka_Katy und Hoots gefällt dies.
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

  8. #28
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Versorgung schlecht?

    Sojus danke für dein Mitgefühl.
    Wir werden wahrscheinlich bis zum letzten Drücker diskutieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich hab auch keine Kraft mehr, mich rechtfertigen zu müssen.
    Möchte wieder meine Ruhe.

    Skorpia ich freu mich für dich, dass alles so gut gelaufen ist.
    Du hattest ja auch schon eine FP? Wie ist es dir ergangen. Hab Angst, dass dabei was passiert.
    Bis morgen werden noch schwierige Gespräche folgen

  9. #29
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Versorgung schlecht?

    Die Sorgen habe ich mir natürlich auch gemacht. Ich habe dann einfach versucht zu vertrauen, sonst hätte ich mich verrückt gemacht! Die Punktion an sich fand ich auch nicht schlimm. Ich habe alles gut erklärt bekommen, was gerade gemacht wird. Und dann ging es auch so schnell dass ich kaum noch Zeit hatte Panik zu bekommen. Danach wollte kurz mein Kreislauf runter. Hatte aber was mit Zucker zu trinken dabei weil ich sowas von mir kenne. Nach dem Kontroll US konnten wir nach Hause. Dann war 24 Std meine Stiefmama da und hat sich um den Großen gekümmert damit ich mich gut schonen konnte.
    Hoots gefällt dies
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

  10. #30
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Versorgung schlecht?

    Danke Skorpia für die Schilderung. Werde was Zuckerhältiges mitnehmen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •