Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Frühscreening - Beeinflusst eine Zyste am Eierstock die Blutergebnisse?

  1. #11
    Ann42 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Frühscreening - Beeinflusst eine Zyste am Eierstock die Blutergebnisse?

    Hallo!
    Nun wollte ich noch das gute Ende des Frühscreeningdramas erzählen:
    Da wir die Ungewissheit nicht aushalten konnten, wurde vorgestern eine FWU durchgeführt und gestern kam dann die erlösende Nachricht, dass der Schnelltest keinerlei Auffälligkeiten gezeigt hat.
    Uns ist ein tonnenschwerer Stein vom Herzen gefallen... und nun kann ich meine Schwangerschaft wieder unbeschwerter erleben.
    Außerdem möchte ich nicht vergessen, Butterblume, Barbara und Uli zu danken, die uns zwischen dem Frühscreening und der FWU Mut machten und diese Zeit erträglich werden ließen!
    VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR!
    VlG Ann42

  2. #12
    leu
    leu ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Frühscreening - Beeinflusst eine Zyste am Eierstock die Blutergebnisse?

    Hallo Ann,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und Glückwunsch zum Ergebnis!
    Ich würde mich aus sehr freuen, wenn du auch spätestens nach Ende der Schwangerschaft nochmal berichtest.

    LG und weiter alles Gute,
    Barbara

  3. #13
    Ann42 ist offline newbie

    User Info Menu

    Lächeln Re: Frühscreening - Beeinflusst eine Zyste am Eierstock die Blutergebnisse?

    Hi!
    Nun kann ich berichten, dass ich vor einer Woche glückliche Mama einer gesunden Tochter wurde.
    Allen, die hier in einer ähnlichen Situation sind, wie wir nach dem Screening, wünsche ich viel Mut und Zuversicht und am Ende gesunde Kinder!
    VlG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •