Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3gefällt dies
  • 3 Post By Felba

Thema: Zu zweit Erwischt

  1. #1
    Daddy1234 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard Zu zweit Erwischt

    Hallo zusammen,

    Ich habe lange gehadert, ob ich hier mich anmelden soll und los schreiben soll oder nicht. Ich möchte niemanden in meinem näheren Umfeld fragen daher suche ich hier in der Anonymität Rat, weil es mich belastet...
    Ich bin Vater von 2 13 jährigen Twins (jungs). Beide leben bei mir. Zur Mutter besteht kein/kaum Kontakt. Beide sind soweit gut in der Schule und auch sonst läuft es außer eben mal das ein oder andere ganz gut.
    Am Wochenende kam es zu folgender Situation:
    Als beide nach 3 mal rufen immer noch nicht zum Abendessen kamen, wollte ich sie aus ihren Zimmern holen. In der Hektik und genervtheit habe ich den Fehler gemacht und nicht angeklopft sondern die Tür vom ersten aufgemacht wo sie bleiben.
    Was ich dann sah hat mich schockiert. Beide lagen auf dem Bett mit heruntergelassener Hose und haben jeweils gegenseitig onaniert.
    Ich mein ich bin absolut nicht prüde oder so. Für mich gehört das auch in dem Alter dazu und jeder darf machen was er möchte. Hätte ich nur einen "ertappt" wäre das für mich kein Thema. Tür zu, wäre im ersten Moment auch erschrocken hätte vielleicht im Nachhinein geschmunzelt und gut ist. Das gehört zur Privatsphäre dazu finde ich. Aber beide gegenseitig....

    Als beide irgendwann dann zum Essen kamen herrschte natürlich großes Schweigen. Ich selbst wusste auch nicht so recht was ich sagen sollte. Ich fragte was das war. Antwort nix. Ob sie das öfter machen. Antwort Kann sein.
    Den Sonntag haben wir bei Oma verbracht als wenn nichts passiert wäre. Im Kopf hab ich immer noch diese Situation. Gestern Mittag nach der Schule und arbeit merkte man dass alles noch in der Luft liegt aber ich wollte auch nichts dazu sagen. Ich glaub das war allen peinlich genug.

    Wie würdet ihr reagieren bzw was machen? Ich bin die ganze Zeit am überlegen was das richtige ist. Einfach hinnehmen das es so war oder ggf noch ist? Ich mein die haben auch den Schreck ihres Lebens dadurch denk ich mal. Das Gespräch suchen? Aber was sag ich dann?
    Bin für Antworten dankbar.

  2. #2
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Zu zweit Erwischt

    Lass sie doch.

    Soweit ich weiß gibt es unter Kumpels sowas wie "Keks-Wichsen".

    Wird den Jungs wohl peinlich genug sein.


  3. #3
    Daddy1234 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard Re: Zu zweit Erwischt

    Mh naja... finde es trotzdem das es einen faden Beigeschmack hat..

  4. #4
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Zu zweit Erwischt

    Zitat Zitat von Daddy1234 Beitrag anzeigen
    Mh naja... finde es trotzdem das es einen faden Beigeschmack hat..
    Wieso? Weil sie ihre Sexualität entdecken? Das gefällt keinem Elternteil!

    Du kannst Ihnen natürlich sagen, dass sie gerne weiter onanieren können, aber bitte räumlich getrennt voneinander. Nur wieso?


  5. #5
    Daddy1234 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard Re: Zu zweit Erwischt

    Mh. Für mich ist das weniger ein Problem wenn die beiden ihre Sexualität entdecken. Jedem das seine und ist auch jedem seine Sache....sie können auch jeder onanieren bis zum unfallen (muss grad irgendwie schmunzeln)
    Aber hier handelt es sich zum um Brüder...wenn es jetzt Schwester und Bruder wären würde jeder sagen sofort handeln geht nicht. Wieso also nicht auch bei Brüdern so denken..wären doch im selben Verhältnis. weil es zwei jungs sind?
    Ich glaub wäre es einer der beiden und ein Kumpel gewesen hätte ich gar kein Fass aufgemacht.
    Zum anderen hab ich einfach bedenken das es über ornanie hinaus gehen KÖNNTE. Z.b orale Versuche oder so. Wenn ich also jetzt dulde zu sagen macht was Spaß macht, würde ich ja eine art Freifahrtschein irgendwie ausstellen..

  6. #6
    Smartie88 ist offline Legende
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12.641

    Standard Re: Zu zweit Erwischt

    Hallo
    Wie ist den sonst ihr Verhältnis? Sind sie sich sonst auch sehr eng?
    Ich würde jetzt das Thema einfach sein lassen. Sie ist in nem alter wie sich ausprobieren wollen. Und seien wir doch Mal ehrlich: selber Handanlegen ist ja ganz nett aber wenn es ein anderer macht ist es doch schöner.

    Ich kann mich noch dran erinnern wie wir küssen geübt haben mit dem Bruder meiner besten Freundin. Und nicht nur ich, auch sie. Wir waren alle um die 14 Jahre alt. Keiner von uns hat deswegen einen bleibenden Schaden bekommen.

    Wenn du von Freifahrtsschein sprichst, dann klingt es für mich aber nicht danach das es ok für dich ist. Ich denke du hast ihnen beigebracht das solche Dinge wir Sexualität nur im beidseitigen Einverständnis geht, das wäre für mich die wichtigste Bedingung.

    LG Smartie

  7. #7
    Daddy1234 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard Re: Zu zweit Erwischt

    Ich würde sonst ihr Verhältnis als "normal" beschreiben.
    Es geht mir auch nicht darum das sie ein Schaden bekommen könnten oder so um Himmels willen. Ich finde es hat nur einen Beigeschmack..

    Ich habe nach längerem hin und her gestern das Gespräch mit den Jungs gesucht...

    Joa.. ich war zuerst mal erstaunt wie offen beide zum Thema waren und von vornherein gar nicht abgeblockt haben was ich eigentlich dachte. Aber gut das Thema Sexualität ansich ist bei uns eigentlich nie Tabu gewesen...

    Sie haben offen erzählt dass sie sich erschrocken hatten und es ihnen anfangs peinlich war. Beide haben wohl miteinander gesprochen und wären wohl im Laufe der Woche auch nochmal auf mich zugekommen um darüber zu sprechen .. da war ich erstmal stolz dass doch eine gewisse Erziehung fruchtet.

    Ich habe ihnen offen und ohne Vorwürfe gesagt das es was komplett natürliches ist, ich es aber unter Brüdern mit einem gewissen Beigeschmack sehe.

    Das konnten sie auch verstehen. Sie haben keine Gefühle voreinander oder so aber finden das ganze einfach schön. Sie versicherten mir dass sie alles freiwillig machen würden und keiner den anderen zwinge.

    Da war ich erstmal "beruhigt" doch im selben Moment schwingte der Satz nach:

    Alles freiwillig machen..

    Ich konnte nicht anders als aus Reflex zu fragen was heißt den alles...

    Beide suchten den Blickkontakt des anderen anderen bis einer drauf los stammelte...

    Sie machen das ganze zusammen wohl seit ein paar monate

    Auch orale Befriedigung gibt es öfters

    Ab und an trifft sich ihre Clique (alles jungs in ihrem alter) um es gemeinsam zu vollziehen...

    Ich habe das an der Stelle gestoppt weil ich glaub gar nicht mehr wissen will. Ich habe ihnen gesagt das es ihre Privatsphäre ist und ich da erstmal nichts rein rede. Ich bin nochmal intensiv auf das Thema kein Zwang Freiwilligkeit usw eingegangen. Auch das Thema Sexualität ansich bin ich nochmal angegangen. Das verstünden sie alles und ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen sie wären schwul oder so... ich gab auch zu verstehen das es mir darum gar nicht geht ob schwul oder nicht.

    Ich habe ihnen nochmal gesagt das die jederzeit zu mir kommen können wenn es Klärungsbedarf gebe.

    Damit war erstmal das Thema erledigt.

    Nun frage an euch:

    Soll ich sie einfach machen lassen was sie wollen oder würdet ihr da noch irgendwie einschreiten oder wurde gar eine Linie überschritten?

    Ich hab nun zwar gesprochen und es geht mir etwas besser aber ich finde da immer noch einen Beigeschmack..

  8. #8
    Avatar von Felba
    Felba ist offline juttapalme
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Zu zweit Erwischt

    Maxie Musterfrau, viola5 und Nairobi gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •