Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 603
Like Tree162gefällt dies

Thema: Teenager (allgemeine Themen)

Sofiasfamily ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Teenager (allgemeine Themen)

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Es ist alles gut gelaufen, hat fast so ziemlich alle Noten erreicht, die er wollte. Wir freuen uns für ihn, dass er das geschafft hat, was er wollte.
    Das ist ja perfekt, super!

Und, habt ihr heute dann etwas gefeiert oder wie habt ihr den Tag verbracht?

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Wetterabhängig mach ich nichts. Wenn ich Lust dazu habe, auf der Couch zu versumpfen, zu ich das, auch wenn's draußen bestes Wetter ist.
    Solche Phasen kenne ich.

SchweizerJulia ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Das ist ja perfekt, super!

Und, habt ihr heute dann etwas gefeiert oder wie habt ihr den Tag verbracht?
    Ein kleines bisschen, er war nach der Bekanntgabe was mit seinen Freunden trinken gewesen und ist dann gehen frühen Abend nach Hause, mein Mann und ich sind heute dann etwas früher nach Hause gekommen und dann haben wir eben schon einmal angestoßen gehabt, da hatte ich auch was gutes für besorgt gehabt . Dann kamen noch die Großeltern, die ne Straße weiter wohnen vorbei und seine zwei Paten ( zu denen er auch ein enges Verhältnis hat) und wir hatten bei einem Restaurant Essen bestellt und haben jetzt noch einen netten Abend.

Morgen feiert er dann noch etwas mit ein paar Freunden aus der Stufe bei uns zu Hause, das haben wir ihm erlaubt, das Wetter wird gut, der Garten ist groß genug, da können sie ruhig mal loslegen.
    Mein Mann und ich sind morgen eh nicht zu Hause.

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Den ganzen Tag ist ja meist eh keine Zeit, wenn Schule ist
    Jetzt zu Coronazeiten saß mein Jüngster viel vor dem Computer; Tennis und Fußball war ja nicht. Und zuweilen ist es interessant, was dabei rauskommt Er hat irgendwelche Filmchen gedreht, bei denen mein Kugelschreiber über die Arbeitsplatte gelaufen ist, er hat ein kleines Spiel programmiert, er hat sich informiert, wie er sich was dazu verdienen kann und ist gerade "Ghostwriter" für irgendwelche Produkte...
    Was genau ist denn ein Ghostwirter?

User Info Menu

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Ein kleines bisschen, er war nach der Bekanntgabe was mit seinen Freunden trinken gewesen und ist dann gehen frühen Abend nach Hause, mein Mann und ich sind heute dann etwas früher nach Hause gekommen und dann haben wir eben schon einmal angestoßen gehabt, da hatte ich auch was gutes für besorgt gehabt . Dann kamen noch die Großeltern, die ne Straße weiter wohnen vorbei und seine zwei Paten ( zu denen er auch ein enges Verhältnis hat) und wir hatten bei einem Restaurant Essen bestellt und haben jetzt noch einen netten Abend.

Morgen feiert er dann noch etwas mit ein paar Freunden aus der Stufe bei uns zu Hause, das haben wir ihm erlaubt, das Wetter wird gut, der Garten ist groß genug, da können sie ruhig mal loslegen.
    Mein Mann und ich sind morgen eh nicht zu Hause.
    Das hört sich doch dann nach einem richtig schönen Abend an.
    Wenn du was gutes zu trinken besorgt hast, dann in Verbindung mit deinem Arbeitgeber, würde ich mal tippen, dass das ne Flasche Moet oder so war

Das finde ich schön, dass ihr eurem Sohn erlaubt so ne Party bei euch zu Hause zu machen.

User Info Menu

Wie sieh tes denn bei euch eigentlich dieses Jahr aus, erlaubt ihr euren älteren Kinder wegzufahren, also in den Urlaub mit Freunden? Oder fahrt ihr dieses Jahr generell weg?

User Info Menu

Das hört sich doch dann nach einem richtig schönen Abend an.
    Wenn du was gutes zu trinken besorgt hast, dann in Verbindung mit deinem Arbeitgeber, würde ich mal tippen, dass das ne Flasche Moet oder so war

Das finde ich schön, dass ihr eurem Sohn erlaubt so ne Party bei euch zu Hause zu machen.
    Ja, sie hatten gut gefeiert, so sah es am nächsten Tag auch aus...nachts, das war es schon nach drei Uhr, sind sie dann alle noch in den Pool gegangen.

Mein Mann und ich kamen so gegen 1 Uhr nach Hause, da hatten sie aber nicht mitbekommen.

User Info Menu

Wie sieh tes denn bei euch eigentlich dieses Jahr aus, erlaubt ihr euren älteren Kinder wegzufahren, also in den Urlaub mit Freunden? Oder fahrt ihr dieses Jahr generell weg?
    Ja, ich habe ihm jetzt davon abgeraten und gesagt, dass er dieses Jahr nicht wegfahren soll, und meinem anderen Sohn hab ich es auch verboten, der wollte mit Freunden nach Gran Canaria, da war ich aber generell dagegen, dass kann er machen, wenn er 18 ist.
    Unser ältester Sohn ist gerade sehr enttäuscht, dass die Abi-Fahrt nicht stattfindet, aber naja, dann soll er, wenn Corona rum ist, it ein paar Freunden wo hinfahren.
    Unser Sommerurlaub für dieses hab ich auch abgesagt.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Verbieten tu ich meinen erwachsenen Kindern in punkto Reisen nichts (hätte ich auch bei 17jährigen nicht). Meine sind da in der Regel von selbst so vernünftig, ihre geplanten Reisen für den Sommer sind abgesagt. Wir machen ebenfalls keinen Familienurlaub, schauen höchstens spontan, was Ende August möglich ist.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Was genau ist denn ein Ghostwirter?
    Irgendwie schreibt er so Texte über Produkte. Gibt ca 1 Cent pro Wort. ..
    Liebe Grüße

Sofie

Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte