Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 462
Like Tree78gefällt dies

Thema: Teenager (allgemeine Themen)

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Teenager (allgemeine Themen)

Zitat Zitat von ThomasA Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was daran so abwegig sein soll. Auch dort gibt es eine Menge nützliche Sachen und so, wie Thomasa das beschrieben hat, was seine Tochter da anschaut, würde ich das nicht als realitätsfernen Müll abtun.
    Ich dachte mir schon länger, dass hier deutlich weniger Personen schreiben als es Nicks gibt.
    Felba gefällt dies
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Weil das nicht Thomasa selbst sonder seine Frau geschrieben hat, die sich hier gleich wieder verabschiedet, das hier ist mir nix, manche Argumente...
    Und die Frau heißt Julia? Oder Julia-Sofia?
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Ach dieses Sarkasmus, wie ich doch liebe. Dann hast du anscheinend ein Problem den Verkauf der Gespräche zu folgen. Sonst hättest du nämlich verstanden, dass meine Tochter sich das anschaut und nicht ich.
    Solange ich keine Probleme habe, meine Nicks auseinander zu halten, bin ich zufrieden
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Ich finde es zudem auch etwas unterhaltsam, wie sich hier manche Leute anderen vorschrieben wollen, wie sie ihre Ansichten zu formulieren haben und darauf aufmerksam machen, dass man manche Wörter nicht verwenden kann, da diese zu weitgreifend oder nicht angebracht seien. Aber selber lassen sie auf ihre Formulierungen nichts kommen, weil die sind ja grundsätzlich immer richtig. Finde das immer nur erstaunlich, woher sich die Leute die Berechtigung dann immer nehmen andere darüber belehren wollen und selber auch nicht besser sind und viele selber verallgemeinern, es anderen aber dann vorwerfen. Weil bei ihnen stimmt ja immer grundsätzlich jedes Wort und alles ist ethisch korrekt formuliert.

Ich hatte letztens auch einen Juristen eines anderen Konzerns auf der Gegenseite und der hat das auch immer gemacht, immer meine Formulierungen seine zu allgemein und nur seien das sozusagen das Gelbe vom Ei. Da hatte die Mediatorin aber auch einmal laut über den Kerl lachen müssen und als sie ihn dann fragte, woher er sich diese Ansicht in Berechtigung hernimmt, kam er ins Schaukeln, aber das ist eine andere Geschichte, aber so etwas gibt es anscheinen überall.

Thomasa: Ich glaube ich habe deinen Punkt beim Durchlesen verstanden und ich stimmt dir auch in einigen Punkten zu. Manches ist mir persönlich nicht ganz soooo schlüssig, aber viele wird hier auch von anderen sehr verallgemeinert, sodass manche die Kernthese deiner Aussage scheinbar verdrängt haben...

ThomasA ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Solange ich keine Probleme habe, meine Nicks auseinander zu halten, bin ich zufrieden
    Um Gottes Willen...jetzt geht wieder solch ein Gespräch los..

User Info Menu

Um Gottes Willen...jetzt geht wieder solch ein Gespräch los..
    Haha dann würde ich doch einmal sagen

User Info Menu

Da wurde aber vor lauter Eifer doch ganz vergessen, das so was gar keine Sinn auf Basis des Geschriebenen macht... so was aber auch

Sofiasfamily ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Geh doch garnicht auf die ein, die will nur gegen deine Aussage mit Mail von der Lehrerin feuern und es so darstellen, als hättest du dir das ausgedacht. Ignoriere das doch einfach, anscheinend hat sie so was noch nie gehört oder erlebt und daher ist natürlich total, abwegig und realitätsfern.
    Ich weiß noch genau, das uns das so in einer gewissen Art und Weise auch auf bislang jedem unserer Elternabende der Klassenstufe sieben von der Biologielehrerin ans Herz gelegt wurde, aber anscheinend habe ich mir das nur eingebildet, weil so was scheint es nach Sachsa ja nicht zu geben...
    Ach ich soll mich als schlechte Mutter darstellen lässt, die mit ihren Kindern nicht darüber spricht, alles klar...

User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Ach ich soll mich als schlechte Mutter darstellen lässt, die mit ihren Kindern nicht darüber spricht, alles klar...
    So hätte ich es an der Stelle mal verstanden...

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Und die Frau heißt Julia? Oder Julia-Sofia?
    Was manche Leute denken, was man anscheinend für ne Zeit hat, lächerlich und irgendwie auch beleidigend zu gleich, aber naja...

Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte