Seite 29 von 78 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 771
Like Tree204gefällt dies

Thema: Teenager (allgemeine Themen)

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Teenager (allgemeine Themen)

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Das unterstellen die fast jedem, das habe ich letztens in einem Forum hier gesehen, wo sich ein Junge in einer Rubrik an die Community gewendet hat, den haben sie auch damit gleich runtergemacht. Denke ich mir auch nur, warum zum Teufel soll sich ein Jugendlicher hier anmelden und aus Langeweile schreiben, scheint ja nicht viele Hobbys zu haben.
    Also ich zumindest habe in gar keinem Fred von einem Jugendlichen gelesen, geschweige denn geschrieben.
    Weiterhin: ja, es gibt genug Leute mit genug Langeweile für Fake stories. Alles schon erlebt in den über 15 Jahren meiner Anwesenheit. Von daher gehe ich davon aus, dass es sich bei euch um ein bis allerhöchsten zwei Schreiber*innen handelt und das ist mir bissel zu blöd auf die Dauer.
    Sascha, Makaria. und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

Felba ist offline juttapalme

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Seit wann schreibst du von dir in der dritten Person?
    Mit kamen diese drei Typen schon von Anfang an irgendwie wie eine einzige Person vor. Und jetzt hat er oder sie sich verraten. Darauf warte ich schon lange.
    SofieAmundsen, BigMama und Zickzackkind gefällt dies.

Womatz ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von ThomasA Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass weiß sie selber nicht.
    Ich finde den ganzen Thread lustig. Oder nein, eher komisch-unterhaltsam. Hängt an mehreren Sachen.

Womatz ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Seit wann schreibst du von dir in der dritten Person?
    Ich finde das gar nicht so überraschend.

ThomasA ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Also ich zumindest habe in gar keinem Fred von einem Jugendlichen gelesen, geschweige denn geschrieben.
    Weiterhin: ja, es gibt genug Leute mit genug Langeweile für Fake stories. Alles schon erlebt in den über 15 Jahren meiner Anwesenheit. Von daher gehe ich davon aus, dass es sich bei euch um ein bis allerhöchsten zwei Schreiber*innen handelt und das ist mir bissel zu blöd auf die Dauer.
    Tja, mir ist das persönlich egal, was ihr denkt. Jeder kann sich seinen Teil denken und grds. auch das, was er will. Meine Frau, wollte eben nur wissen, warum ihr die YouTube Geschichte so ins Lächerliche gezogen habt, weil sie meistens, wenn es darum geht, dass ihre Tochter in ein schlechtes Locht gerückt wird, immer den Mund auftut, woraufhin sie ja nur berechtigterweise fragen wollte, weshalb ihr meine Tochter und das Thema YouTube so abtut, mehr nicht. Das wollte ich an dieser Stelle nochmals gerne abschließend reflektieren.
    Nur auch die Tatsache, dass ich mir und meiner Meinung und Standpunkt dann des Öfteren selber ins Bein schieße und sie auch entkräfte, finde ich für meinen Teil komisch, aber man kann natürlich auch immer alles sehen, wenn man es nur will. Und wie gesagt, das hier ist ja auch keine Seltenheit, diese Verdächtigungen treten hier ja eh des Öfteren auf, da muss man nur mal in den einzelnen Rubriken schauen, da kann man das schnell feststellen.
    Und wie drei Personen zur gleichen Zeit etwas schreiben können, obwohl sie ein und die selbe Person sind, diesen Gedanken, wie das zu bewerkstelligen ist, finde ich auch äußert interessant. Aber wie gesagt, ich mir auch egal...
    Sofiasfamily gefällt dies

ThomasA ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Felba Beitrag anzeigen
    Mit kamen diese drei Typen schon von Anfang an irgendwie wie eine einzige Person vor. Und jetzt hat er oder sie sich verraten. Darauf warte ich schon lange.
    Was manche Leute in ihrem Leben für eine Zeit haben, lustig.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von ThomasA Beitrag anzeigen
    Was manche Leute in ihrem Leben für eine Zeit haben, lustig.
    Darüber, wie andere Menschen ihre Zeit verbringen, wundere ich mich persönlich schon lange nicht mehr.

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Felba Beitrag anzeigen

Anmeldedatum!

Sofiasfamily ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Anmeldedatum!
    Naja, da muss ich ehrlicherweise sagen, dass man so was auch bei anderen findet. Ich persönliche verstehe auch nicht, was manche hier für ein Drama veranstalten. Ich gebe da aber auch Recht, solche Aktionen finden sie in diesem Forum öfter, daher wundert mich so etwas auch nicht.
    Mir persönlich ich das auch egal, was andere hier jetzt denken...ich denke mir hier auch meins. Ich für meinen Teil schreibe mit den anderen (wenn sie auch wollen) weiter.
    Aber schätze, dass manche Menschen eine Art Verfolgungswahn besitzen oder eventuell auch in einer gewissen Hinsicht auf etwas neidisch sind, das habe ich in meinem Leben leider auch schon sehr oft erlebt, dass Sachen behauptet werden und auf anderen Leuten rumgehackt wird aufgrund von Neid oder Mistgunst. Und wenn ich mir das mal überlege, finde ich, dass das auch ein Grund hier sein könnte.

Ich denke mir nur, wenn die Leute über uns so denken, warum lassen sie uns denn nicht einfach in Frieden und machen ihres und wir machen unseres? Verstehe ich nicht...

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Naja, da muss ich ehrlicherweise sagen, dass man so was auch bei anderen findet. Ich persönliche verstehe auch nicht, was manche hier für ein Drama veranstalten. Ich gebe da aber auch Recht, solche Aktionen finden sie in diesem Forum öfter, daher wundert mich so etwas auch nicht.
    Mir persönlich ich das auch egal, was andere hier jetzt denken...ich denke mir hier auch meins. Ich für meinen Teil schreibe mit den anderen (wenn sie auch wollen) weiter.
    Aber schätze, dass manche Menschen eine Art Verfolgungswahn besitzen oder eventuell auch in einer gewissen Hinsicht auf etwas neidisch sind, das habe ich in meinem Leben leider auch schon sehr oft erlebt, dass Sachen behauptet werden und auf anderen Leuten rumgehackt wird aufgrund von Neid oder Mistgunst. Und wenn ich mir das mal überlege, finde ich, dass das auch ein Grund hier sein könnte.

Ich denke mir nur, wenn die Leute über uns so denken, warum lassen sie uns denn nicht einfach in Frieden und machen ihres und wir machen unseres? Verstehe ich nicht...
    Werd doch mal konkret und sag, was du meinst, statt so allgemein zu bleiben. Da kann ja gar kein vernünftiger Austausch zustande kommen. Was glaubst du denn, warum und worauf jemanden (wer?) hier neidisch ist? Wen meinst du mit "die Leute"?

Seite 29 von 78 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte