Zitat von
Sofiasfamily
Naja, da muss ich ehrlicherweise sagen, dass man so was auch bei anderen findet. Ich persönliche verstehe auch nicht, was manche hier für ein Drama veranstalten. Ich gebe da aber auch Recht, solche Aktionen finden sie in diesem Forum öfter, daher wundert mich so etwas auch nicht.
Mir persönlich ich das auch egal, was andere hier jetzt denken...ich denke mir hier auch meins. Ich für meinen Teil schreibe mit den anderen (wenn sie auch wollen) weiter.
Aber schätze, dass manche Menschen eine Art Verfolgungswahn besitzen oder eventuell auch in einer gewissen Hinsicht auf etwas neidisch sind, das habe ich in meinem Leben leider auch schon sehr oft erlebt, dass Sachen behauptet werden und auf anderen Leuten rumgehackt wird aufgrund von Neid oder Mistgunst. Und wenn ich mir das mal überlege, finde ich, dass das auch ein Grund hier sein könnte.
Ich denke mir nur, wenn die Leute über uns so denken, warum lassen sie uns denn nicht einfach in Frieden und machen ihres und wir machen unseres? Verstehe ich nicht...