Seite 45 von 61 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 603
Like Tree162gefällt dies

Thema: Teenager (allgemeine Themen)

Sofiasfamily ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Teenager (allgemeine Themen)

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl war. Manche Kinder haben in der Hinsicht zwei Gesichter... . Aber das würde ich bei meinen Kindern ausschließen, die sind eigentlich immer gleich, hoffe ich mal.
    Würde ich bei meinen auch.
    Da würde ich jetzt auch einmal denken, dass sie zu Hause genau so sind, wie in der Schule.

User Info Menu

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Meine Tochter fand auch mal einen Freund ihres ältesten Bruders ganz toll, das liegt einfach am Alter, da wird meistens eh nichts draus. Lass sie einfach.
    Sie hatte sich jetzt mit dem ein paar Mal verabredet gehabt. Also eine Schwärmerei aus der Ferne ist das nicht mehr so ganz. Aber mal sehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von ThomasA Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu einfach nichts mehr. Es wundert mich nur, wie manchen Menschen immer wieder auf falschen Sachen rumreiten, die richtig gestellt wurden. Aber solche Menschen gibt es einfach, die sind in dieser Hinsicht beratungsresistent, da kann man nichts machen, schade. Aber was soll’s.
    Habe ich mir auch schon gedacht.

User Info Menu

Nächste Woche ist ja wieder Schule, ich bin mal gespannt, wie dieses Schuljahr so wird.

Wie verbunden eure Kinder so die letzten ruhigen Tage?
    Also für den Fall, dass du „verbringen“ meintest: meine Kinder haben nicht so viel gemacht. Mein Sohn war einmal mit seinen Freunden im Freibad gewesen, fand das aber nicht so toll, daher sind sie auch schon früher gegangen, als sie eigentlich mussten. Sonst haben sie sich viel mit Freunden getroffen und waren unterwegs und haben manchmal mit denen auch bei uns zu Hause rumgehangen, haben auch mal welche hier übernachtet.

User Info Menu

Bei dir so?

ThomasA ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch schon gedacht.
    Gut, dass es auch mal jmd. anderen auffällt. So etwas kann ich echt nicht leiden, wenn man Dinge bespricht und sie richtig stellt und der Empfänger dessen einfach abtut und so weitermacht, als hätte er die Berichtigung mal eben überhört.

User Info Menu

Warum werden eigentlich manche Wörter grün geschrieben und unterstrichen?

User Info Menu

Also für den Fall, dass du „verbringen“ meintest: meine Kinder haben nicht so viel gemacht. Mein Sohn war einmal mit seinen Freunden im Freibad gewesen, fand das aber nicht so toll, daher sind sie auch schon früher gegangen, als sie eigentlich mussten. Sonst haben sie sich viel mit Freunden getroffen und waren unterwegs und haben manchmal mit denen auch bei uns zu Hause rumgehangen, haben auch mal welche hier übernachtet.
    Ja gut, so ähnlich sieht es auch bei uns aus, aber die Schule hat ja wieder begonnen. Aber sie sind dennoch mit den Freunden die meiste Zeit unterwegs, das müssen sie jetzt auch noch ausnutzten, denn ich bin der Meinung, dass der nächste Lockdown bald kommt.

Aber die Schule hat noch nicht bei unserem jüngsten Sohn angefangen, die Schule in Luxemburg beginnt ja erst im September, müsste bei Julia eigentlich auch so, zumindest bei ihrem jüngsten Kind.
    Ich hoffe er kann hingehen und muss nicht die neue Schule von zu Hause aus online besuchen, das wäre etwas doof, auch in Hinblick auf neue Bekanntschaften mit anderen Kindern.

SchweizerJulia ist offline enthusiast

User Info Menu

Sie hatte sich jetzt mit dem ein paar Mal verabredet gehabt. Also eine Schwärmerei aus der Ferne ist das nicht mehr so ganz. Aber mal sehen.
    Naja, das muss man jetzt einfach laufen lassen, aber in den meisten Fällen würde eine „Beziehung“ zwischen einem älteren und einem jüngeren Mädchen nicht sooo lange halten, so zumindest mal meine Erfahrung. Daher würde ich das alles an deiner Stelle recht gelassen sehen.

SchweizerJulia ist offline enthusiast

User Info Menu

Gut, dass es auch mal jmd. anderen auffällt. So etwas kann ich echt nicht leiden, wenn man Dinge bespricht und sie richtig stellt und der Empfänger dessen einfach abtut und so weitermacht, als hätte er die Berichtigung mal eben überhört.
    Da ist sie aber auch regelrecht eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Daher lasse ich mich auf solche Diskussion mit ihr auch überhaupt nicht ein.

Seite 45 von 61 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte