Seite 48 von 61 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 607
Like Tree164gefällt dies

Thema: Teenager (allgemeine Themen)

ThomasA ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Teenager (allgemeine Themen)

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Cool, dass die Schule so etwas anbietet, tun auch nicht alle. Es haben ja auch manche leider nicht die Mittel dazu.
    Ich bin darüber auch richtig froh.

SchweizerJulia ist offline enthusiast

User Info Menu

Jetzt fi Südfrankreich ja als „Krisengebiet“ und Paris auch.
    Ja, jetzt ruft bald wieder das Homeoffice, ab nächster Woche. Solange muss ich mind. zwei Mal die Woche hinfahren.

User Info Menu

Zitat Zitat von ThomasA Beitrag anzeigen
    Wie regelt ihr es denn mit dem Ausgehen zur Zeit. Ich bin mir da mit meiner Frau tatsächlich etwas unschlüssig, da wir mit Sorge auf die ansteigenden Coronazahlen blicken.
    Es wird ja geraten, dass man die sozialen Kontakte wieder etwas runterschrauben soll, bzw. größere Ansammlungen nicht produziert werden sollen. Nun ist dies bei Erwachsenen ja einfacher, wie bei Jugendlichen.
    Daher die Frage: Habt ihr da wieder Regeln eingeführt?
    Unsere Kinder gehen abends nicht mehr in die Stadt und sie treffen sich jetzt nur noch in kleinen Gruppen, also mit max. drei-vier Leuten, dann aber meistens draußen im Stadtpark oder so. Die sind da schon recht vernünftig und halten sich größtenteils dran, was von der Regierung vorgeschrieben wird. Das einzige, was wir ihnen vorgeschrieben haben ist, dass keine größeren Freundestreffen in unserem Haus stattfinden werden.

User Info Menu

Freunde von uns haben in dieser Hinsicht auch ihre Bedenken und sind etwas besorgt über das Abitur, aber man muss jetzt mal abwarten, wie sich alles weiterhin entwickelt. Ich würde mir an deiner Stelle zunächst mal nicht so viele Gedanken machen.

Wir haben es jetzt so geregelt, dass wir unseren Kindern verbieten auf „Partys“ zu gehen, wo zu viele Leute sind, denn die werden ja nach wie vor veranstaltet.
    Ich bin auch auf das Abitur gespannt, unser zweit Ältester ist ja jetzt in der 12. Klasse.
    Schon das zweite Abitur zur Coronazeit...

User Info Menu

Sind wir jetzt hier eigentlich nur noch zu zweit?
    Ich bin wieder da, ich hatte die letzte Zeit eine Menge zu tun und wir waren noch kurzfristig im September im Urlaub, also mein Mann und ich und unser jüngster. Die letzte Zeit habe ich jetzt wieder ne Menge Kilometer zurücklegen müssen, weil ich demnächst wieder im Homeoffice bin.

Außerdem hatte ich nach dem Auftritt mancher Leute auch nicht so große Lust meine Zeit hier weiter zu verbringen.

User Info Menu

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder gehen abends nicht mehr in die Stadt und sie treffen sich jetzt nur noch in kleinen Gruppen, also mit max. drei-vier Leuten, dann aber meistens draußen im Stadtpark oder so. Die sind da schon recht vernünftig und halten sich größtenteils dran, was von der Regierung vorgeschrieben wird. Das einzige, was wir ihnen vorgeschrieben haben ist, dass keine größeren Freundestreffen in unserem Haus stattfinden werden.
    Ja, das finde ich gut. Wie ich schon zu meinte, so haben wir das auch mit unseren Kindern vereinbart. Ich finde das so am Besten.

User Info Menu

Ich bin wieder da, ich hatte die letzte Zeit eine Menge zu tun und wir waren noch kurzfristig im September im Urlaub, also mein Mann und ich und unser jüngster. Die letzte Zeit habe ich jetzt wieder ne Menge Kilometer zurücklegen müssen, weil ich demnächst wieder im Homeoffice bin.

Außerdem hatte ich nach dem Auftritt mancher Leute auch nicht so große Lust meine Zeit hier weiter zu verbringen.
    Das freut mich.

User Info Menu

Ich bin auch auf das Abitur gespannt, unser zweit Ältester ist ja jetzt in der 12. Klasse.
    Schon das zweite Abitur zur Coronazeit...
    Ich finde das auch Wahnsinn, wie lange uns dieser Virus mittlerweile schon begleitet.

Sofiasfamily ist offline Member

User Info Menu

Das freut mich.
    Das freut mich, dass du dich mal meldest.

Sofiasfamily ist offline Member

User Info Menu

Ich finde das auch Wahnsinn, wie lange uns dieser Virus mittlerweile schon begleitet.
    Ich finde es Wahnsinn, dass es Menschen gibt, die dieses Virus leugnen.

Seite 48 von 61 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte