Schaut ihr eigentlich Serien mit euren Kindern? Wenn ja, wäre ich für Serienempfehlungen sehr dankbar.
Schaut ihr eigentlich Serien mit euren Kindern? Wenn ja, wäre ich für Serienempfehlungen sehr dankbar.
Das das war wirklich eine harte Zeit für euch, aber jetzt hat sie es ja bald „geschafft“ (wenn man das so sorgen kann). Wahnsinn, was so ein kleines Mädchen schon alles mitmachen musste...
Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie alles alles erdenklich Gute und dass ihr bald wieder etwas Ruhe finden könnt.
Wir haben Vikings geschaut zusammen geschaut und aktuell schauen meine älteren Söhne, mein Mann und ich „Fear the Walking Dead“, da sind wir jetzt in der aktuell letzten Staffel. Da warne ich dich aber vor, wenn du dich dafür entscheidest: Staffel 5 oder was es war, ist ziemlich zum Einschlafen gedacht, da sind wir alle regelmäßig eingeschlafen.
Mit meiner Tochter habe ich auch „the Good Wife“ geschaut, eine Anwaltsserie, damit man die Arbeit in dem bisschen Freizeit, die man hat nicht zu sehr vermisst
4 Blocks kann ich auch gut weiterempfehlen, da schauen wir aktuell auch die letzte Staffel, ist sehr gut gemacht.
Mit meiner großen Tochter spiele ich oft Phase 10, Streitpatience, Backgammon oder Tridomino, wenn die jüngere mitspielt Skiboo, Ubongo, Kakerlakensalat oder Sagaland (sie spielt aber nicht so gerne) - ansonsten mit Mann, großer Tochter und den Jungs: Rummicub, Siedler von Catan, Carcasonne, Wizzard, Exploding Kitten, Quixx, Ganz schön clever, Codenames, Scrabble,
99/02/07/13
Die Jungs schauen mit Freunden (The Witcher, Game of Thrones, was aktuell ist weiß ich gar nicht) und mit den Töchtern schauen wir eher Filme - Twighlight und Harry Potter haben Tochter1 und ich die letzten Wochen abends auf Englisch angeschaut (sie möchte gerne ihr Englisch verbessern, weil sie sich besser mit ihrer amerikanischen Cousine verständigen können möchte.)
99/02/07/13