Seite 58 von 78 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 777
Like Tree205gefällt dies

Thema: Teenager (allgemeine Themen)

Sofiasfamily ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Teenager (allgemeine Themen)

Schaut ihr eigentlich Serien mit euren Kindern? Wenn ja, wäre ich für Serienempfehlungen sehr dankbar.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Marzipankartoffeln, Giottos, Fivegums, Ferrero Küsschen,Raffaelo,Roché,....
    Ah ok, die Marzipankartoffeln hören sich ja interessant an, das habe ich noch nie gehört.
    Machst du dann was spezielles bei der 24 rein oder einfach einen Schokochristkind oder -Weihnachtsmann?

User Info Menu

Klingt schön - mein Mann hat gearbeitet, Tochter1 ist in Quarantäne, ich war gestern mit Sohn1 und Tochter2 eine Runde Laufen (wir haben hier wunderschöne Weinberge) und heute habe ich mit meiner Nachbarin im Garten Kaffee getrunken und Backgammon gespielt, während unsere Töchter draußen gespielt haben.
    Außerdem habe ich einen großen Jahreszeitenbaum als Geburtstagskalender und Erzählsteine zum Thema Emotionen für den Kindergarten gemalt (ich habe als Erzieherin im Oktober eine Gruppe übernommen und wir sind dabei einiges umzugestalten)
    Ich hatte am Sonntag auch abends noch etwas Sport mit meiner Tochter gemacht. Wir wollen die Woche auch mal wieder zusammen laufen gehen.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ja, das war für uns alle keine leichte Zeit. Sie hatte Krebs und es sah anfangs gar nicht gut aus - aber noch ein Jahr dann gilt sie als geheilt und die Wahrscheinlichkeit für einen Rückfall ist sehr, sehr gering. Da nehmen wir eine schlechte Schrift gerne in Kauf.
    Das das war wirklich eine harte Zeit für euch, aber jetzt hat sie es ja bald „geschafft“ (wenn man das so sorgen kann). Wahnsinn, was so ein kleines Mädchen schon alles mitmachen musste...
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie alles alles erdenklich Gute und dass ihr bald wieder etwas Ruhe finden könnt.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Der Hintergrund ist nur der, dass er seine Stimme wiederentdeckt hat und nun die Zeiten verhandeln möchte.

Das hört sich doch nicht schlecht an, wenigstens redet er mit dir... man muss immer etwas positives sehen.
    Zickzackkind und Sofiasfamily gefällt dies.

User Info Menu

Das Wochenende war bei uns auch ziemlich gut. Unser Sohn ist nicht mehr grad so bockig, so haben wir am Sonntag gespielt. Ich weiß gar nicht, wie lange das her, dass wir alle zusammen mal ein Brettspiel gespielt haben.
    Was spielt ihr denn so, wir wollen jetzt nochmal regelmäßig Spieleabende machen. Da freue ich mich schon drauf.

User Info Menu

Schaut ihr eigentlich Serien mit euren Kindern? Wenn ja, wäre ich für Serienempfehlungen sehr dankbar.
    Wir haben Vikings geschaut zusammen geschaut und aktuell schauen meine älteren Söhne, mein Mann und ich „Fear the Walking Dead“, da sind wir jetzt in der aktuell letzten Staffel. Da warne ich dich aber vor, wenn du dich dafür entscheidest: Staffel 5 oder was es war, ist ziemlich zum Einschlafen gedacht, da sind wir alle regelmäßig eingeschlafen.
    Mit meiner Tochter habe ich auch „the Good Wife“ geschaut, eine Anwaltsserie, damit man die Arbeit in dem bisschen Freizeit, die man hat nicht zu sehr vermisst
    4 Blocks kann ich auch gut weiterempfehlen, da schauen wir aktuell auch die letzte Staffel, ist sehr gut gemacht.
    Sofiasfamily gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Ah ok, die Marzipankartoffeln hören sich ja interessant an, das habe ich noch nie gehört.
    Machst du dann was spezielles bei der 24 rein oder einfach einen Schokochristkind oder -Weihnachtsmann?
    Meist gibt es an Nikolaus einen kleinen Schokoweihnachtsmann und an Heiligabend entweder einen Baumanhänger aus Schokolade, oder diese Schokotäfelchen, die mit Goldband verschnürt sind.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Was spielt ihr denn so, wir wollen jetzt nochmal regelmäßig Spieleabende machen. Da freue ich mich schon drauf.
    Mit meiner großen Tochter spiele ich oft Phase 10, Streitpatience, Backgammon oder Tridomino, wenn die jüngere mitspielt Skiboo, Ubongo, Kakerlakensalat oder Sagaland (sie spielt aber nicht so gerne) - ansonsten mit Mann, großer Tochter und den Jungs: Rummicub, Siedler von Catan, Carcasonne, Wizzard, Exploding Kitten, Quixx, Ganz schön clever, Codenames, Scrabble,
    ThomasA gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Die Jungs schauen mit Freunden (The Witcher, Game of Thrones, was aktuell ist weiß ich gar nicht) und mit den Töchtern schauen wir eher Filme - Twighlight und Harry Potter haben Tochter1 und ich die letzten Wochen abends auf Englisch angeschaut (sie möchte gerne ihr Englisch verbessern, weil sie sich besser mit ihrer amerikanischen Cousine verständigen können möchte.)
    SchweizerJulia gefällt dies

99/02/07/13

Seite 58 von 78 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte