Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 821 bis 825 von 825
Like Tree221gefällt dies

Thema: Teenager (allgemeine Themen)

SchweizerJulia ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Teenager (allgemeine Themen)

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Sind eure Teenies auch so beflügelt seit das Wetter besser ist?
    Meine sind nur unterwegs und die Stimmung ist echt angestiegen.
    Haben sie schon Pläne, was sie mit den wiedereinkehrenden Freiheiten machen wollen?
    Ja und wie.
    Bei uns wurde auch die nächtliche Ausgangssperre aufgehoben und seither sind sie nur unterwegs. Heute Abend stehen auch schon einige Pläne an, das wird bei den beiden ältesten ein langer Abend.
    Unsere Tochter hat heute Abend einfach mal eine Freundin zu Besuch und sie machen einen Filmabend, draußen. Da haben sich die Kinder eine Art „Freilichtkino“ gebaut.
    Sohn3 hat heute auch einen Freund zu Gast, mit dem er heute das super Pool-Wetter ausnutzt. Kleine Poolparty eben.
    Sofiasfamily gefällt dies

Sofiasfamily ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Ja und wie.
    Bei uns wurde auch die nächtliche Ausgangssperre aufgehoben und seither sind sie nur unterwegs. Heute Abend stehen auch schon einige Pläne an, das wird bei den beiden ältesten ein langer Abend.
    Unsere Tochter hat heute Abend einfach mal eine Freundin zu Besuch und sie machen einen Filmabend, draußen. Da haben sich die Kinder eine Art „Freilichtkino“ gebaut.
    Sohn3 hat heute auch einen Freund zu Gast, mit dem er heute das super Pool-Wetter ausnutzt. Kleine Poolparty eben.
    Hört sich jedenfalls sehr gut an. Ich freue mich, wenn sie endlich Ferien haben.
    War bei euch Abiball?

SchweizerJulia ist offline old hand

User Info Menu

Hört sich jedenfalls sehr gut an. Ich freue mich, wenn sie endlich Ferien haben.
    War bei euch Abiball?
    Ja, letzten Freitag. War eigentlich ganz schön gemacht. Wetter hat auch gehalten, so konnten sie abends ins die Stadt was trinken gehen. Besser wäre ne Party gewesen, aber besser als nichts.

Sofiasfamily ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich muss mal so allgemein in die Runde fragen, haben eure Kinder einen Job nebenbei irgendwo, um sich Geld dazuzuverdienen? Und wenn ja, welchen haben sie denn?

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Ich muss mal so allgemein in die Runde fragen, haben eure Kinder einen Job nebenbei irgendwo, um sich Geld dazuzuverdienen? Und wenn ja, welchen haben sie denn?
    Während der Schule oder im Studium? Tochterkind hat während der Schulzeit Nachhilfe gegeben und war Babysitterin in der Nachbarschaft. Sohnemann hat ebenfalls auf die Nachbarkinder aufgepasst. Seit dem Studium haben beide Nebenjobs in ihrem jeweiligen Studienfachbereich.

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283