Umfrageergebnis anzeigen: Freund mit 13

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich würde es dulden

39 95,12%
  • ich würde es verbieten

2 4,88%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    JanNiclas2001 ist offline addict

User Info Menu

Standard Tochter mit 13 einen Freund

Also meine Tochter wird bald 14 nun hat sie einen Freund, ist schon echt komisch für mich aber ich werde es ihr nicht verbieten. Was haltet ihr davon. Haben eure Kinder auch schon einen Freund oder Freundin im diesem Alter?
    Ich selber habe ihren Vater auch so früh kennengelernt.

Kaktusfeige Gast

Standard Re: Tochter mit 13 einen Freund

Selber hatte ich in dem Alter noch keinen Freund und meine Große auch nicht. Rebello schon, aber "nur für kurze Zeit "
    Was willste da verbieten?
    Die treffen sich dann höchstens im Park oder sonstwo und dann haste den Salat.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JanNiclas2001 Beitrag anzeigen
    Also meine Tochter wird bald 14 nun hat sie einen Freund, ist schon echt komisch für mich aber ich werde es ihr nicht verbieten. Was haltet ihr davon. Haben eure Kinder auch schon einen Freund oder Freundin im diesem Alter?
    Meine beiden 16-jährigen haben noch keinen Freund.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

oldie303 Gast

Verbieten kann man viel, nur wie willst Du es kontrollieren? Dann doch lieber "unter Aufsicht". Dann kann man sich den Jung auch mal ansehen und evtl. Gespräche mit dem Mädel über gewisse Themen führen :-)
    LG

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

???
    Was will man da verbieten?

binireich ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Natürlich durfte meine Tochter mit 13 einen Freund haben - warum auch nicht?:D

Chinchilla64 ist offline Legende

User Info Menu

Wie will man Gefühle verbieten? Schwachsinn! Meine Tochter ist 13 und hatte einen Freund - ungefähr eine Woche lang. Ich selbst hatte mit 11 den ersten "Freund". Allerdings war das ja auf ziemlich kindlichen Niveau. Richtig verliebt und mit einem Jungen zusammen war ich mit 14.

Viel schwieriger fand ich, dass meine Tochter Jungen hier zum Übernachten haben will oder bei denen übernachten......

Claudinha ist offline Users

User Info Menu

*Freund verbieten* geht nicht. Du kannst den Kontakt einschränken oder sowas, aber verbieten, daß jemand einen anderen mag und mit ihm zusammen sein möchte, das geht nicht.

Ich hätte wohl ein scharfes Auge drauf, aber verbieten käme mir unter normalen Umständen nciht in den Sinn.

Carrrie Gast

Töchterchen ist mit ihrem Freund jetzt mit einer Unterbrechung 1 Jahr zusammen. Und jetzt ist sie 14

s.t-h ist offline Legende

User Info Menu

Nein, meine Töchter hatten in dem Alter keinen Freund. Aber egal, wie will man sowas verbieten?
    Solange noch Zeit für ein eigenes Leben bleibt und man mit der Verantwortung einigermaßen umgehen kann, spricht doch nichts dagegen, oder? Man muss ja nicht direkt den Familienanschluss planen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte