Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gestern Insemination und nun noch eine Frage zum Ovulationstest

janini_granini ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Gestern Insemination und nun noch eine Frage zum Ovulationstest

Gestern waren wir in der Diers Klinik, der Test war wie die letzten Male am 13. Tag fett positiv und wir haben gestern nach dem Ultraschall inseminiert. Alles sah sehr gut aus. Nun heisst es wieder warten und Daumen drücken.

Wir wissen, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es beim 1. Mal klappt aber die Hoffnung ist natürlich immer da.

Wir haben heute morgen nochmal getestet und der Test war noch immer positiv, zwar war die Linie nicht mehr so fett wie gestern aber die Linien waren gleich stark zu sehen. Nun haben wir Angst, dass wir doch zu früh waren obwohl der Streifen gestern richtig doll zu sehen war (stärker als der Kontrollstrich). Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Danke und Lieben Gruß

Janine

Princeton ist offline Oh boy...gleich 2 Mütter

User Info Menu

Standard Re: Gestern Insemination und nun noch eine Frage zum Ovulationstest

Schau dir mal Abbildung 8 an Embryologie. Das sind die Blutwerte. Urin hängt immer etwas hinterher, ich habt also den absteigenden Wert gemessen. Der US dürfte ja gezeigt haben, dass der Folli kurz vorm Sprung war, oder?
    Viel Glück, dass es klappt!

arifantary ist offline Veteran

User Info Menu

Ganz genau kann man den es nicht eingrenzen, nach dem lh Anstieg, also die spitze ist der es ca 24-36 Stunden danach, aber die schwimmer brauchen ja auch eine gewisse Zeit für den weg durch den Eileiter, ihr könnt ja zur Not nochmal nachlegen:)

Princeton ist offline Oh boy...gleich 2 Mütter

User Info Menu

Wie soll man denn bei einer IUI mit Spendersamen in einer ausländischen Klinik "nochmal nachlegen"?

User Info Menu

Naja dann geht das natürlich nicht, is mir aber aus dem Beitrag nicht klar gewesen; ) aber wenn es spendersamen sind wird die zeit sicherlich ausreichend sein:)

unterm_regenbogen ist offline Großes Glück

User Info Menu

Zitat Zitat von arifantary Beitrag anzeigen
    Naja dann geht das natürlich nicht, is mir aber aus dem Beitrag nicht klar gewesen; ) aber wenn es spendersamen sind wird die zeit sicherlich ausreichend sein:)
    ???
    Es ist immer Spendersamen! Eben frisch oder gefrostet/aufbereitet...
    Diese krasse Verliebtheit lässt nicht nach!

Geschwister sind nie alleine, sie tragen den Anderen immer im Herzen!

User Info Menu

Danke für die Antworten an Euch alle! Ja wir konnten nun nicht nachlegen weil es ja direkt in der Klinik gemacht wurde. Heute Abend ist der Test nun negativ und das beruhigt uns etwas. Dann sollte der Zeitpunkt ja nicht verkehrt gewesen sein.

Die Hebamme meinte im Ultraschall sieht alles perfekt aus und das Ei war noch da. Nun warten wir mal ab was passiert.

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Vielen Dank und Lieben Gruß an Euch!

User Info Menu

Ahhhhhhh sry mädels, hab jetzt mal nachgeforscht in welchem forum der Beitrag steht, das seh ich nämlich nicht gleich in der app, bitte verzeiht mir :D wie dem auch sei wünsche ich euch viel Erfolg:)

unterm_regenbogen ist offline Großes Glück

User Info Menu

Zitat Zitat von arifantary Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhh sry mädels, hab jetzt mal nachgeforscht in welchem forum der Beitrag steht, das seh ich nämlich nicht gleich in der app, bitte verzeiht mir :D wie dem auch sei wünsche ich euch viel Erfolg:)
    Das habe ich mir schon gedacht...
    Diese krasse Verliebtheit lässt nicht nach!

Geschwister sind nie alleine, sie tragen den Anderen immer im Herzen!

User Info Menu

Hey, hier sind wir wieder. Leider hat es wohl nicht geklappt. Naja, war ja erst der erste Versuch in der Klinik. Meine Frau hat bereits wieder eine Woche vor der Regel totale Brustschmerzen und merkt sonst keinerlei Anzeichen. Naja wir sind natürlich etwas enttäuscht aber es muss ja weiter gehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte