Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree6gefällt dies

Thema: 3 Tage vor NMT ... die Hoffnung bleibt trotz fehlender Anzeichen

  1. #21
    janini_granini ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 3 Tage vor NMT ... die Hoffnung bleibt trotz fehlender Anzeichen

    Nachdem wir das heute morgen am Papier entdeckt haben ist nun nichts mehr in Sicht. Keine Blutung nur normaler Ausfluss... man was ist denn bloß da los. Ich glaub der ganze Organismus ist völlig durcheinander. Sie wäre ja auch erst Sonntag dran, vielleicht kommt es dann wieder in 2 Tagen?!

  2. #22
    Munis ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 3 Tage vor NMT ... die Hoffnung bleibt trotz fehlender Anzeichen

    Hallo,

    geht doch los und kauft für morgen früh einen Facelle Frühtest von Rossmann, oder einen Clearblue digital. Die messen schon sehr geringe Mengen HCG im Urin und zeigen mitunter schon 2-3 Tage vor NMT an. Wenn der Test positiv ist, würde ich schnellstens ab zum Arzt - Blutungen so "früh" nach Eisprung können auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten, das kann man aber gut behandeln.

    Liebe Grüße,

    Munis
    Wundersonne und dieSteffen gefällt dies.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •