Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fraen83 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    24

    Standard trotz periode Bluttest?!?!

    Ich brauche mal wieder euren Rat…

    Ich hatte am 09.02. eine IUI, gestern habe ich leider meine Periode bekommen. Als ich dann heute in der FA Praxis angerufen habe, mit der bitte erneute bei der Samenbank eine Bestellung aufzugeben meinte sie dort, dass sie erst einen Bluttest haben wollen?!?

    Als die Periode kam waren wir schon traurig, warum müssen wir das jetzt auch noch schwarz auf weiß haben?

    War das bei euch auch so? Habt ihr einen Bluttest gemacht, oder hat bei euch der Urintest gereicht?

    Blutentnahmen sind bei mir immer extrem schwierig und ehrlich gesagt brauche ich es nicht noch schriftlich das der Versuch nicht geklappt hat.

  2. #2
    Avatar von Amada
    Amada ist offline denkt um..
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    881

    Standard Re: trotz periode Bluttest?!?!

    Bei meiner zweiten ICSI habe ich Blut abgenommen bekommen und der Wert lag bei 13.
    Drei Tage später bekam ich sehr starke Blutungen und keinen neuen Bluttest.

    4 Wochen später lag ich im OP mit einem HCG von über 7000 und dem Veradacht auf eine EL Schwangerschaft.

    Ich würde es bei medizinisch hervorgerufenen Versuchen (dazu zähle ich auch eine IUI) immer machen, aufgrund meiner Erfahrungen.
    Viele Grüße, Amada

    ...wenn der Hoffnung goldnes Licht nicht wäre...




    Zufrieden sein, ist große Kunst.
    Zufrieden scheinen, für andre Gunst.
    Zufrieden werden, großes Glück.
    Zufrieden bleiben, Meisterstück.

  3. #3
    Avatar von Princeton
    Princeton ist offline Oh boy...gleich 2 Mütter
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    918

    Standard Re: trotz periode Bluttest?!?!

    Ich hatte nur zweimal einen Bluttest, nach dem Abgang und nach der ICSI. Bei allen anderen 8 Versuchen bekam ich meine Periode trotz Progesteron (2xtägl.) und hatte auch negative Tests.
    Ich würde mit der Praxis sprechen.


  4. #4
    Avatar von ani.nana
    ani.nana ist offline Member
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    144

    Standard Re: trotz periode Bluttest?!?!

    Ich bekam auch ganz normal eine Blutung, hatte aber einen positiven SST und einen tollen HCG Wert .. letztlich war es bei mir eine Schwangerschaft direkt am Eileiter Eingang, die leider operativ entfernt werden musste ..


    Allerdings haben wir nach allen weiteren IUIs keinen Wert mehr im Blut bestimmen lassen, da die Tests immer negativ waren ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •