Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    klaudia1989 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    5

    Frage Jemand Erfahrung mit Cryobank München ?

    Wir sind noch am Anfang der Kinderplanung und suchen uns um.
    Wir haben jetzt die Cryobank München im Auge, da sie nicht so weit weg ist.

    Hat jemand mit dieser Erfahrung ?

    Wir wollen bei denen dann eine donogene Insemination machen.

    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

    LG

  2. #2
    Estella1 ist offline Member
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    101

    Standard Re: Jemand Erfahrung mit Cryobank München ?

    Hallo Klaudia, wir hatten vor ca. drei Jahren mit denen zu tun. Haben vier IUIs gemacht, waren leider nicht erfolgreich. Ich denke aber nicht, dass es an der spermaqualität aus dieser Samenbank lag, eher an der Durchführung der Insemination.
    Möchtest du was konkretes wissen? Frag einfach.

  3. #3
    baby_nbg ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    78

    Standard Re: Jemand Erfahrung mit Cryobank München ?

    Wir hatten vor Kurzem das Thema, da stehen ein paar Sachen

    http://www.eltern.de/foren/regenboge...leichrodt.html

  4. #4
    JanaKristina ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    5

    Standard Re: Jemand Erfahrung mit Cryobank München ?

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben mit der Cryobank und der Praxis von Dr. Bleichrodt nur gute Erfahrungen gemacht.

    Im Januar 2012 waren wir das erste Mal dort in Behandlung und ich wurde gleich beim ersten Versuch schwanger :)
    Unser Sohn wird Ende Oktober 3 Jahre alt und ist das Beste was uns passieren konnte. Ich fühlte mich in der Klinik
    immer sehr wohl, Dr. Bleichrodt und das gesamte Team wirkt sehr freundlich, kompetent und ist hilfsbereit gewesen.

    Auch mir wurde vor der Behandlung gesagt, dass es in der Regel bis zu 6 Versuche braucht, bis ein befruchtungsfähiges Ei dabei ist. Daher
    sollte man nicht gleich aufgeben, wenn es nach den ersten Malen nicht funktioniert.

    Ich hoffe es wird bei dir genauso schnell klappen und ihr bekommt auch so einen großen Schatz wie wir <3

    Alles Liebe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •