Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    loona20 ist offline newbie
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    30

    Standard Holland als alternative

    Hey War jemand schon malen Holland zur Ivf soll dort rechtlich problemlos und günstiger als hier sein Bitte schreibt mir von euren Erfahrungen

  2. #2
    baby_nbg ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    78

    Standard Re: Holland als alternative

    In welchem Bundesland / Stadt lebt ihr? es gibt mittlerweile viele Kliniken in Deutschland, die lesbische Paare behandeln, Voraussetzung ist aber meist, dass man verpartnert ist... bei unserer Klinik brauchten wir trotz dänischem Spendersamen nichtmal einen Notar!

  3. #3
    loona20 ist offline newbie
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    30

    Standard Re: Holland als alternative

    Wir kommen aus Rheinland Pfalz wo seid ihr denn in der Klinik? Wir kennen Wetzlar und Stuttgart beide sind sehr teuer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •