Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TessaTom ist offline In der Planungsphase
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    62

    Standard Nij Geertgen-BMI??

    Hallo zusammen,

    Weiß jemand von euch, ob die Klinik Nij Geertgen in den Niederlanden einen Höchst-BMI für die Behandlung hat?

    Bei anderen Kliniken habe ich es auf der Homepage gesehen.

    Und bevor wir die Klinik vielleicht in Erwägung ziehen, wäre das eine wichtige Information für uns.


    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Erste IUI am 11.2.2015 negativ
    Zweite IUI am 09.03.2015- positiv, aber Fehlgeburt am 06.04.2015
    Dritte IUI am 07.07.2015 negativ
    Vierte IUI am 05.08.2015 negativ
    Fünfte IUI am 03.10.2015 negativ

  2. #2
    Spritney ist offline Member
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    130

    Standard Re: Nij Geertgen-BMI??

    hey tessatom - ich kann euch leider gar nicht weiterhelfen.
    ich lese von euch jetzt seitdem ich im forum unterwegs bin. wir sind nun leider nach dem 9. IUI versuch immernoch nicth dauerhaft schwanger. wir hatten 2 frühe fehlgeburten. schrecklich!!!! aber das kennt ihr ja auch.

    wo seid ihr bisher? und was treibt euch in die niederlande? wir haben jetzt entschieden mal zu wechseln - und machen als nächstes eine heiminsemination.... auch wenn ich immer dachte es ist ein schritt zurück - es tut einfach gut, mal was anderes zu tun!!!

    vielleicht hast du ja lust auf ein bissl austausch.

  3. #3
    TessaTom ist offline In der Planungsphase
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    62

    Standard Re: Nij Geertgen-BMI??

    Wegen dem BMI habe ich mittlerweile eine Antwort von der Klinik. Sie haben keine Obergrenze.

    Ich kann mich noch gut an euch erinnern. Hatte euch vor Monaten auch mal eine Email geschrieben, aber vielleicht kam die nicht an?

    Wisst ihr, warum es zwei FG gab?
    Bei meiner Frau lag es vermutlich an der Schilddrüse.

    Außerdem hat sie zu viele männliche Hormone.
    PCO hat der Arzt heute nahezu ausgeschlossen.
    Morgen gibt es Ergebnisse vom Insulinresistenz Test.

    Holland ist ggf eine Option. Näher als Frankfurt und bei einer Ivf Hat wenigstens schonmal die Befruchtung geklappt.
    Aber noch steht nichts fest.

    Der Gyn heute hat erstmal von Abnehmen gesprochen.

    Ich schicke euch per Mail mal unsere Kontaktdaten wenn ihr mögt.

    Liebe Grüsse
    Erste IUI am 11.2.2015 negativ
    Zweite IUI am 09.03.2015- positiv, aber Fehlgeburt am 06.04.2015
    Dritte IUI am 07.07.2015 negativ
    Vierte IUI am 05.08.2015 negativ
    Fünfte IUI am 03.10.2015 negativ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •