Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Tatl

Thema: Heiminsemination Erfahrungen

  1. #1
    Tatl ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    4

    Frage Heiminsemination Erfahrungen

    Hallo ihr Lieben,

    meine Frau und ich, sind beide Lesbisch, verheiratet wollen in paar Monaten versuchen schwanger zu werden. Unser Bester Freund wird der Samenspender sein ❤️
    Jetzt wollen wir eure Erfahrungen lesen, wie es bei euch war?

    Habt ihr Predalon ausgelöst?
    Und habt ihr nach 2 Tagen nochmal mit Spermien nachgeholfen?

    Über nette Antworten würden wir uns sehr freuen :)

    Sind schon ganz aufgeregt 

    Liebe Grüße
    Mrs xFirefly gefällt dies

  2. #2
    Mrs xFirefly ist offline Regenbogenmama
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    460

    Rotes Gesicht Re: Heiminsemination Erfahrungen

    Hallo Tatl,
    es ist schön dass ihr eine Familie gründen wollt! Bei uns ist es das gleiche Konzept, denn mein bester Freund hat auch gespendet und ist nun ganz stolzer Papa von unserem kleinen Sohn!

    Ich habe meinen Zyklus beobachtet und mit so einem Computerteil und Ovus getestet, wann der Eisprung ist. 1Tag vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs haben wir per Bechermethode und einer einfachen Spritze (10ml warens glaube ich, die anderen waren mir zu klein und ich wollte nicht doppelt aufziehen) inseminiert. Hat gut funktioniert, das Wunder ist jetzt fast 6 Monate alt irgendein Brimborium habe ich nicht gemacht, einzig auf das Drücken während eines Org... ;P Damit die kleinen schwimmerchen schneller vorankommen und danach liegen bleiben(auch wenns ein Mythos sein soll oder auch nicht... )

    8 Zyklen haben wir es mit einem anderen Spender versucht und war nix (da habe ich alles versucht - Tees,Schleimlöser,etc. pp)
    Ich muss sagen, es war komisch den Becher von einem Freund zu bekommen und er fand es auch seltsam in unserem Bad, naja- aber das war es wert
    Meine kleine Regen bo genfamilie




    *hüpfhochvorfreude*



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •