Seite 12 von 85 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 844
Like Tree6gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #111
    Spritney ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    wow ihr seid ja fleißig hier!
    @lattenrost ich drücke euch ganz fest die daumen. PUPO habe ich noch niemals vorher gehört. so eine verdammte frechheit!!!!! das ist ja mal das geilste wort des jahres! wir waren so oft PUPO! da kannste nen ganzen kalender mit füllen!

  2. #112
    inisharose ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Zitat Zitat von Spritney Beitrag anzeigen
    Geschwisterchenprojekt - aaaaah - das hatte ich gar nicht gelesene. dann habt ihr also schon ein kleines wunder? was ist es denn und wie alt? schön, dass ihr es wieder versucht! wenn ich es mir wünschen darf, dann möchte ich auch mehr als 1 kind haben! einzelkind ist irgendwie nix aber esrtmal eins haben *hahahaa*
    Viel erfolg in Berlin!!
    Wir haben eine Tochter. Sie feierte gerade ihren 8. Geburtstag. Eigentlich sollte sie nie ein Einzelkind sein, aber es kommt ja oft alles anders, als man denkt. Als sie 1 Jahr alt war, probierten wir wieder, aber alles was uns "blieb" waren mehrere positive Tests und frühe Abgänge, sowie ein Sternchen. Das hat ganz schön viel mit uns und unserer kleinen Familie gemacht, sodass wir das "Projekt" erstmal aufs Eis legten, um uns nicht zu verlieren. Dafür mussten wir uns ganz dringend kümmern...
    Aber: geschafft, sehr glücklich und bereit für die weitere Reise.
    Heute war Follikelschau. Alles zeitgemäß, Montag Kontrolle. Dann entscheidet sich, wann die IUI durchgeführt wird.

    Liebe Grüße.

  3. #113
    inisharose ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Zitat Zitat von lattenrost Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Jetzt hab ich länger nicht mehr zu euch geschaut - habe auch leider keine Benachrichtigungen erhalten, dass sich hier so viel tut! :)

    Ich hoffe euch gehts allen gut - den Versuchenden drück ich wie immer fest die Daumen und bei den schon schwageren Mädls gedeiht hoffentlich alles prächtig. :)

    Wir haben ja vor gut 2 Wochen mit unserem ersten ICSI-Zyklus gestartet. Ging alles bisher ganz gut - ich hatte letzten Freitag die Punktion, leider hab ich wohl zu gut auf die Eisprungauslöse reagiert - denn die ganz großen Follis sind leider schon weg gewesen. War im ersten Moment nach der Narkose ziemlich niedergeschlagen weil ich dachte alle Strapazen waren jetzt umsonst.. Aber sie haben trotzdem noch 8 Eizellen punktieren können. Am nächsten Tag dann der erlösende Anruf, 5 der 8 waren reif genug und haben sich auch befruchten lassen. Natürlich wäre die Ausbeute größer gewesen, wenn nicht schon einige Follikel gesprungen wären - aber im Endeffekt braucht man ja nur eine einzige um schwanger zu werden. :) Nun und heute war dann Transfer am 5.Tag einer schönen Blastozyste. Eine weitere hat es auch geschafft und wurde nun eingefroren. Also bin ich nun offiziell wieder eine Hibblerin und "PUPO" (Pregnant until proven otherwise). In zwei Wochen gehts dann zum Bluttest. Ich bin also schon sehr gespannt was der Februar so bringt. Am Montag hab ich meinen 30er - das wäre dann mal ein super nachträgliches Geburtstagsgeschenk wenn sich das kleine Pünktchen auch einnistet. :)

    Alles Liebe!!!
    Hui - welch eine Aufregung!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

  4. #114
    inisharose ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Zitat Zitat von CGN1981 Beitrag anzeigen
    @lattenrost, Daumen gedrückt! Aufregend!

    Ich hab grad nen langen Kommentar ins Nirvana gepostet, war einfach weg... Hrmpf.

    Mir wurde heute Blut abgenommen, um den Progestero-Wert zu prüfen, Ergebnisse bekomme ich Freitag. Bin IUI+7 und hab diesmal fast keine Einbilderitis, schiebe ich auf meinen neuen Pragmatismus. Wenn es diesmal nicht klappt, haben wir aber bereits einen Termin im Kinderwunschzentrum.
    Auch für euch sind meine Daumen ganz fest gedrückt!

  5. #115
    inisharose ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Da habt ihr ja auch einen langen Weg hinter euch! Und nun ist bald März. Aufregend!


    Zitat Zitat von Lea14 Beitrag anzeigen
    Lattenrost: oh wie spannend!! Ich drücke ganz doll die Daumen! Hast du vor, vorher zu testen oder wartest du den Bluttest ab?
    Cgn: Euch auch ganz viel Glück, dass es klappt :) Pragmatismus tut finde ich zwischendurch wirklich gut! Mir hat es auch immer gut geholfen, den nächsten Schritt zu kennen wie bei euch beispielsweise der Weg in eine KiWu-Klinik. Auch wenn ihr den hoffentlich nicht mehr gehen müsst!!
    Inisharose: Wie cool, wir sind auch in einer Berliner Klinik. Vielleicht ja die gleiche :) Und dort hat dann endlich auch die erste IVF für unser erstes Wunder geklappt (nach 12 Inseminationen, 17 Eizellen bei der IVF bei der nur eine den 5. Tag erreicht hat... Und diese komme Ende März auf die Welt). Und das mit 30 Jahren...
    Umso glücklicher sind wir nun!
    Allen anderen alles Liebe für den nächsten Versuch!!

  6. #116
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ich bin etwas verwirrt, vielleicht kann ja eine von euch weiterhelfen? Meine Frauenärztin meinte, mein Progesteronwert wäre super und sprach von 941, allerdings kenne ich die Angaben eigentlich nur in ng/ml, also irgendwas zwischen 3,3 und 25,0. Ich will ihr ja immer vertrauen, aber ich hab halt vorher natürlich die Normwerte nachgeschaut und 941 hab ich da definitiv noch nirgendwo gelesen.

    Bin heute IUI+9, was bei meinem kurzen Zyklus heisst, dass am Wochenende schon meine Tage kommen. Fühle mich diesmal nicht so richtig PMSig, aber das heisst ja alles nichts. :D

  7. #117
    Avatar von lattenrost
    lattenrost ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @CGN: Hm, das finde ich allerdings auch sehr seltsam.. Hab mal wo gelesen, dass der Wert nach ES höher als die 25 sein kann - aber da war nie mehr als bissl über 40 dabei.. Vielleicht hat die eine andere "Mengenangabe"? Kannst du nochmal anrufen um nachzufragen!?
    Ich drück dir aufjedenfall die Daumen! Willst du dann das WE abwarten oder auch schon testen??

  8. #118
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ich hab es glaub ich gefunden, auf ner Seite zum Laborwerte umrechnen - sie hat es glaub ich in ng/100ml gesagt, dann wäre das ein Wert von 9,41, den ich ja gar nicht so super finde, wie sie das grad meinte. Aber gut, klar im Normbereich. Egal, ich warte jetzt ab, und wenn die Tage kommen, macht das KiWu garantiert eh nächste Woche volles Programm, da mein letzter kompletter Hormonstatus jetzt wieder etwa 2 Jahre her ist.

    Ne, ich teste nicht vor Mittwoch - wenn meine Tage kommen, teste ich auch gar nicht. Das haben wir letzten Monat schon so gemacht und man spart sich so einfach die Enttäuschung eines negativen Schwangerschaftstests. Ich denk mir immer - sollte ich wieder erwarten dann doch trotz Blutungen schwanger sein, merkt man das schon spätestens beim nächsten Ultraschall zum Zyklusmonitoring. Zyklen auslassen machen wir ja jetzt nicht mehr wirklich, haben die letzten 5 Zyklen alle genutzt.

  9. #119
    Avatar von lattenrost
    lattenrost ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Habe gerade nachgeschaut, im 1.Trimester ist der Wert zw. 13-44 im Normbereich. Insofern ist dein Wert ja tatsächlich nicht so schlecht - vorallem wenn er noch ansteigen sollte. :)

    Ja das mit der Testerei versteh ich. Bei meiner ersten IUI hab ich schon sehr früh begonnen, habs im Nachhinein auch bereut - zum einen sau viel Geld zum Fenster rausgeschmissen, und die Laune war dadurch auch ziemlich im Keller. Bei der IUI im Dez. hab ich erst einen Tag vor Bluttest getestet. Denke so ähnlich werde ich es diesmal auch machen.. Wobei ich sagen muss, dass es mir diesmal viel mehr in den Fingern kitzelt weil ich zumindest mal weiß, dass ein Embryo schon da ist und die Chance quasi 50:50 steht ob er sich nun einnistet oder nicht. Aber möchte mich aufjedenfall zusammenreißen und mind. 3 Tage vor Bluttest warten.. Aiaiai.. :)

  10. #120
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Das kann ich allerdings verstehen, du hast ja quasi die halbe Unsicherheit schon weg. :D Halte durch! :)

Seite 12 von 85 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •