Seite 2 von 81 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 806
Like Tree6gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #11
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Danke!

    Ich hoffe, euer Termin war gut? :)

    Ich hab heute wie erwartet meine Tage und bei der Frauenärztin einen Termin zum Zyklusmonitoring und zur Hormonkontrolle um den Verdacht auf Gelbkörperschwäche zu prüfen. Für den übernächsten Zyklus hab ich quasi vorbeugend direkt mal einen Termin bei der Kinderwunschklinik reserviert, falls es bei IUI 6 wieder nicht klappt.

  2. #12
    Sunshine1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oje das tut mir leid für euch CGN1981.
    Ich glaube unser 9. Versuch hat auch wiederal nicht funktioniert. Ich bin echt am verzweifeln weiß nicht was ich noch anders machen könnte oder woran es überhaupt liegen könnte das es nicht klappt. Man kann ja auch nicht 9 mal den falschen Zeitpunkt erwischen oder? Zumi dest heißt es ja damit die Spermien bis zu 5 Tage überleben können und so weit weg vom Eisprung kann man ja dann garnicht sein.

  3. #13
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ach, ganz ehrlich, auch gesunde, junge Frauen in Hetero-Beziehungen werden oft erst nach nem Jahr oder mehr schwanger, da würde ich mir noch gar keine Gedanken machen. :) Hast du den Eisprung, bzw. die Follikelreifung, auch schon mal zusätzlich beim Arzt per Ultraschall prüfen lassen? Ggf. hilft das ja, den Zeitpunkt noch mehr zu optimieren. Ich weiß dadurch zum Beispiel, dass mein LH-Anstieg sehr kurz ist und ich 36 Stunden nach einem positiven Ovulationstest definitiv zu spät dran wäre.

  4. #14
    Sunshine1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ja das hab ich auch schon bei drei Versuchen probiert. Der Frauenarzt meinte immer nur gute Schleimhaut Aufbau und auch sonst sieht alles super aus. Er hat mir dann immer gesagt wann der Spender kommen soll.

  5. #15
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Wahrscheinlich ist einfach nur Geduld gefragt, so schwer das auch ist. :)

    Vertraust du dem Urteil deines Arztes? Dann würde ich an deiner Stelle einfach nochmal hin und beraten lassen, ob man noch weitere Untersuchungen machen sollte. Meine Ärztin hatte sofort Vorschläge, als ich konkret nachgefragt habe, sagt mir aber auch gebetsmühlenartig, dass es halt einfach manchmal etwas dauert.

  6. #16
    Moqui ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Erstmal vorweg:

    Alles ok!


    Zwischendurch sah es allerdings knapp aus, dass ich es überhaupt zum Termin schaffe, weil mich im Bad dann noch eine heftige Übelkeitswelle überrollt hat. Vielleicht der Versuch meines Körpers mir zu sagen, dass ich nicht so nervös sein muss. Hat aber nix geholfen.

    Aber dann war da auf dem Ultraschall auf einmal dieses klitzekleine ganz und gar fertige Baby mit allem drum und dran und genau richtig groß.
    2,7 cm der Wahnsinn, es wirkt viel größer.

    Es ist jetzt nicht rum geturnt, aber das Herz schlägt kräftig. Irgendwie krieg ich das aber noch nicht ganz realisiert, dass das grade in mir drin passiert. Es ist ein bisschen wie ein Film.

    Das Estrifam darf ich jetzt auch schon absetzen.
    Vom Besuch in der Therme rät mein Gyn mir auf Grund des Infektionsrisikos ab. Das wäre eigentlich ein Weihnachtsgeschenk gewesen, aber nun gut, es gibt wichtigeres.

    Weil wir das Rezept fürs Progesteron vergessen hatten, müssten wir nochmal kurz zurück und da hatten die tatsächlich dann auch schon den Mutterpass für mich fertig.

    Wir hatten uns heute beide heute freigenommen und waren dann noch bei meiner Mama Kaffeetrinken, sie ist natürlich schier geplatzt vor Begeisterung über das Bild.

    Wir haben auch in zwei Wochen schon wieder einen Termin. Ich weiß jetzt gar nicht wieso, ich dachte alle vier Wochen?

    Aber vielleicht auch, weil dann das erste Trimester fast rum ist? Da haben wir dann 11+4.
    CGN1981 gefällt dies

  7. #17
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ach, Moqui, wie toll! <3 <3 Ich hoffe, jetzt kannst du endlich durchatmen!

  8. #18
    Andalusien ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo Mädels,

    CGN: das tut mir leid:-( Ich wünsche euch viel Erfolg beim Monitoring und falls was hormonelles sein sollte eine schnelle Lösung!
    @Sunshine: auch Dir viel Glück!! Die Daumen sind gedrückt
    @Moqui: Yeah.. sehr schön. Ich freue mich für dich
    Wir haben übernächsten Montag wieder einen Termin.. dann sind wir in der 12 Woche.. jetzt vergeht die Zeit etwas schneller.
    LG an Alle

  9. #19
    Sunshine1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Vielen Dank aber die Hoffnung diesen Monat ist schon wieder vorbei hatte heute morgen Blutungen obwohl ich erst Es+9 bin das hatte ich zwar noch nie aber jeden Zyklus eine neue Überraschung von meinem Körper. Naja dann kommt jetzt wohl versuch Nummer 10 mal sehen was der so alles bringt.

  10. #20
    Würmchen88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hi ihr Lieben,
    ich freu mich mega das es hier so mit Leben gefüllt wird und freu mich mega von euch allen zu lesen.
    @Moqui Ich freu mich mega zu lesen das alles supi ist.
    @CGN bleibt positiv. Auch wenn es schwer ist aber euer Baby wartet schon auf euch, da bin ich mir sicher.
    Kurzer Update zu uns: Meine Frau hat ihre Periode vor ein paar Tagen bekommen und das eher als sonst. Glaub das liegt wirklich am Zyklustee und das ist das gute was wir bei ihr mitnehmen konnten bei dem Versuch, dass wenigstens ihr Zyklus eingependelt ist.
    Ich bin heute bei ES +10 und ich versuch entspannt zu bleiben.
    Ein paar Symptome gibt es aber bevor ich die evtl Einbilderitis siegen lasse, werde ich meine Anzeichen erst dann mitteilen, falls ich positiv teste.
    Aber was ich euch erzählen kann. Ich habe vor ein paar Tage eine mega geile Kinderwunsch Mediation gemacht und es war so ein mega Gefühl das mir nur Freundestränen gekullert sind. Ja richtig!! Keine negativen Gedanken sondern ich konnt mich so reinversetzen schon schwanger zu sein das es wie gesagt nur Freundestränen waren und seitdem bin ich unglaublich positiv gestimmt.!

Seite 2 von 81 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •