Seite 41 von 80 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 793
Like Tree6gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #401
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @Schellschen: Oh je, du hattest ja einen aufregenden Tag! Drücke die Daumen, dass der Test morgen anschlägt. Ach ja, um deine Frage wegen Progesteron zu beantworten: Meine zweite zyklushälfte ist mit 9-10 Tagen zu kurz, was für einen Gelbkörperschwäche spricht, also Progesteron-Mangel. Tests waren Zwar im Normalbereich, aber ich nehme es jetzt mal mit der Hoffnung, auf 12-14 Tage 2. zyklushälfte zu kommen. Dann hat das Ei mehr Chancen zur Einnistung. Kriegen sehr viele Frauen aus diesem Grund verschrieben.

    @Monja: Wie schön! Das ist doch beruhigend. :)

    Ich hibbele diesmal gar nicht so richtig, kein deuten von Anzeichen und so - wahrscheinlich weil ich bei allen Symptomen davon ausgehen würde, dass es eh das Progesteron ist. Ich bin aber sehr gespannt, wann meine Tage kommen. Regulär wäre Sonntag.

  2. #402
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @CGN1981
    Ja aufregend war der Tag, aber SellmerDiers ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit bin froh das wir es wirklich nochmal versuchen mit dieser Klinik. Ich bin mal gespannt ab wann wir Hibbeln können.
    Das Progesteron brauch ich dann anscheinend noch nicht aber danke für die Information.
    Das wird schon bei euch. Das ist eine gute Zeit um schwanger zu werden.

  3. #403
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Schellschen, wie sieht’s aus, alles gut geklappt? :)

  4. #404
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Guten Morgen,
    Leider nein.. Wir haben gestern mittag die Proben in das trockeneis legen wollen haben dann festgestellt das sie schon längst aufgetaut waren. Ich habe sie dann trotzdem in trockeneis gelegt und versuche jetzt bei SellmerDiers jemanden zu erreichen was ich jetzt machen soll. Natürlich hat mein OT heute morgen angezeigt bringt mir wahrscheinlich nichts weil ich nicht weiß wie lange die Proben schon aufgetaut waren. Bin echt verzweifelt habe gestern glaub ich 2 stunden geweint weil mich sowas komplett runterzieht.

  5. #405
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oh man Schellschen, ihr habt aber auch ein Pech! Konntest du bei Selmerdiers jemanden erreichen?
    Ich kann dich so gut verstehen. Wir hatten auch mehrmals so einen "Tiefschlag", ich weiß wie hilflos und verzweifelt man sich da fühlt! Der Gedanke, dass man wieder einen ganzen Zyklus warten muss, das Geld das man investiert hat und nicht zu vergessen der ganze Organisationsstress drum herum. Die Hoffnung die sich innehalb eines Augenblicks in pure Verzweiflung wandelt. Es ist einfach ein ziemlicher Druck der da auf einen lastet. Da finde ich es nicht verwunderlich, dass man weinen muss...
    Ich hoffe ihr könnt bald wieder optimistisch nach vorn blicken. Am Ende halten wir alle unsere Wunder im Arm. Und dafür lohnt sich all dieser ganze Stress!!!

  6. #406
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oh nein, was für ein Pech! Uns ist etwas ähnliches mal passiert, ich hätte einen richtigen, stundenlangen Heulkrampf und wollte den Kinderwunsch am liebsten ganz aufgeben... ich kann dich so gut verstehen!

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass auch vielleicht doch noch etwas mache lies!

  7. #407
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo Monja und CGN1981,
    Gott sei Dank habe ich jemanden bei SellmerDiers gefunden und die ge en uns für den nächsten Zyklus nochmal Proben das heißt zwar nochmal warten aber wenigstens ist das geld nicht rausgeschmissen und wir können es nochmal versuchen.. Was ein Tag sag ich euch bin froh das SellmerDiers kulant ist. Vielleicht hätte es jetzt nicht sein sollen hat alles einen Grund. Ab zum nächsten zyklus.
    Euch drücke ich die Daumen der ganze Stress hat hoffentlich ein schönes Ende

  8. #408
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Na das ist doch super, dass ihr für den nächsten Zyklus Ersatz geschickt bekommt. Trotzdem ärgerlich... aber gut manche Dinge passieren und man muss sie so hinnehmen. Gut, dass ihr euch nicht entmutigen lasst und euch auf den nächsten Versuch konzentriert!!!
    Wir haben teilweise einen Ultraschall vor der Bestellung gemacht. Dann kann man schon grob abschätzen wann es so weit sein wird und ob überhaupt ein Ei heranreift...

  9. #409
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Wir sind auch wieder "im Rennen". Timing dieses Mal ist sehr gut. Eisprung müsste ca. 24-48 Stunden nach dem Treffen sein. Das ginge vielleicht noch etwas "besser" sollte aber völlig ausreichend sein (ist ja frisches Sperma)...
    Nächste Woche jährt sich die Fehlgeburt zum dritten mal, :-(... vielleicht schickt uns unser Sternchen ja ein Wunder!

    @Cgn+inisharose: Wie sieht es bei euch aus? Schon irgendwelche Anzeichen oder Vorboten?

  10. #410
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @schellschen: Ach, wie toll, dass SellmerDiers da kulant ist. :) Ich glaube auch, die richtige Einstellung ist, sowas als Wink des Schicksals abzuhaken und nach vorne zu gucken. :)

    @Monja: Ich drücke euch so sehr die Daumen!

    Bei mir fühlt sich alle nach Menstruation regulär morgen an, Brustschmerzen weniger als sonst, aber alle anderen Symptome sind da. Allerdings kann das ja auch alles das Progesteron sein, von daher warte ich einfach mal ab. Meine Frau ist diesmal unglaublich optimistisch. Ich hab weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl, alle möglichen Symptome hatte ich so ja eh schon mal, von daher: Abwarten. Es wäre aber wirklich toll, wenn sich meine Tage durch das Hormon verschieben.

Seite 41 von 80 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •