Seite 49 von 81 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 803
Like Tree6gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #481
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Wie toll ist das denn. Ich hatte es auch im Gefühl. Ist ja der Wahnsinn. Freue mich für euch. Dann drücken wir mal weiterhin die Daumen. Und halte uns auf dem laufenden.
    Jetzt muss es hier in der gruppe nur so weiter gehen ☺️

  2. #482
    Lea14 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oh wie wundervoll!!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Allen anderen viel Glück und gutes Durchhalten. Wir haben einen wahnsinnig langen Weg hinter uns und haben seit April unsere Tochter!! Also... haltet durch!!!!
    Vielleicht wird das Schwangerenforum dann wieder belebter:)))

  3. #483
    Sunshine1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @CGN1981 Herzlichen Glückwunsch.

    @Monja wir haben kein Hcg nach gespritzt und mir geht es nach wie vor gut.

    @Schellchen ja hoffen wir mal damit wir Glück haben.

    @all ich habe jetzt in einer fb Gruppe gelesen damit bei verschlossene Eileiter eine toxische Flüssigkeit die Einnistung verhindern würde hat davon schon mal jemand was gehört? Das hätte mir die Ärztin in der Kiwu Klinik doch sagen müssen oder nicht?

  4. #484
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Vielen lieben Dank euch! 😀 Am 26.7. haben wir einen Ultraschalltermin, da soll die Schwangerschaft dann definitiv festgestellt werden. Wir waren so aufgeregt, dass wir es unserer unmittelbaren Familie direkt erzählt haben. Die wissen aber alle, wie sensibel das in den ersten Wochen ist und behalten es hoffentlich für sich.

  5. #485
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @sunshine: Davon hatte ich noch nichts gehört. Habe es mal gegoogelt. Die Diagnose heißt dann wohl "Hydrosalpinx". Wenn ich das richtig verstehe hat man das nicht automatisch bei verklebten Eileitern sondern das kann noch dazu kommen. Da man dir davon nichts gesagt hat, gehe ich mal davon aus, dass bei dir dir Eileiter "nur" undurchlässig sind und nicht diese Flüssogkeitsansammlung aufweisen...

    @CGN: Wir aufregend!!!

  6. #486
    Sunshine1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    OK vielen Dank Monja das beruhigt mich ja schon mal etwas als ich das gelesen habe dachte ich auch super das hätte man mir auch sagen können bevor wir die ganzen 1000ende von Euro in den Wind setzen.

  7. #487
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe mal eine frage an euch, da mein Eisprung diesmal sehr spät war schätze ich das meine Mens auch dann später kommen werden. Was meint ihr wann ich dann testen kann? Heute wäre eigentlich laut meinem Kalender der Tag meiner Mens, aber laut dem Eisprung würde meine Mens Freitag oder Samstag kommen. Wir sind so ungeduldig. Was meint ihr?

  8. #488
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Wie lange ist denn der positive Ovulationstest her? Ab ES+13 würde ich frühestens testen, ehrlich gesagt. Vorher ist das so unzuverlässig.

  9. #489
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Na toll, da war er weg mein ganzer Text. Also noch mal die Kurzfassung:
    Test möglich (mit gutem Frühtest) ab ES+10 (müsste morgen sein bei dir, wenn ES samstags war) aber recht ungenau, da möglicherweise falsch negativ, da zu früh oder aber positiv aber es endet noch in einem frühen Abgang, was gar nicht so selten ist.
    Test ziemlich sicher ab ES+14 (Samstag).
    Ich drücke weiter die Daumen.

  10. #490
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @CGN: Wir geht es dir??? Schon die ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Seite 49 von 81 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •