Seite 50 von 81 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 803
Like Tree6gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #491
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ich bin heute es+9. Ich werde wohl warten bis Ende der Woche auch wenn es schwer wird. Hoffe nur das meine Mens nicht vorher kommt. Einfach weiter daumen drücken.

    @CGN1981 wie geht es dir so?

  2. #492
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Das ist echt noch zu früh. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen!!!

    Mir geht’s gut, hab kräftig Schwindel und auch schon erste Übelkeitsschübe. Bin sehr ungeduldig, weil der Arzttermin jetzt noch soooo lange hin ist. Bis dahin fühlt es sich sehr unwirklich an.

  3. #493
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @schellschen und @sunshine, Ich drücke euch beiden ganz, ganz fest die Daumen!!

  4. #494
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    CGN1981 hallo leider kannst du für mich die Daumen wieder los lassen.
    Heute kam die Mens. 🙄
    Naja wie sagt ihr immer es gibt ein Plan B und den werden wir im August einschlagen.

    Wie war das bei dir in der Klinik?
    Ihr hattet ja erstmal ein erstes Gespräch oder? Haben die dann gleich schon bei dem ersten Termin untersuchungen gemacht?

  5. #495
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Och Mensch. :( das tut mir leid.

    Beim Erstgespräch wurde ich nicht untersucht, allerdings hatte ich da auch sehr stark meine Tage, war 2. Zyklustag - und ich hatte schon verschiedene Befunde und Blutergebnisse von anderen Ärzten dabei. Ein paar Tage später wurde dann eine Eileiteruntersuchung gemacht in ein Bluttest. Ich würde das an deiner Stelle einfach nochmal nachfragen - je nachdem wie weit entfernt das KiWu ist, kann es ja auch schön den, einfach Termine zusammenzulegen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie bei euch einfach direkt eine IUI vorschlagen und die dann nutzen, alles zu beobachten, Blutwerte, Eizellreifung etc. Ich war 5x da - Vorgespräch, Eileiteruntersuchung (da wir vorher schon viele IUIs hatten), 2x US und Insemination.

    Bei unserem ersten KiWu-Zentrum vor 2 Jahren wurde direkt ein Ultraschall gemacht. Da hatten wir aber auch keine vorherigen Befunde.

  6. #496
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ach so, und noch en Tipp: Frag vielleicht gleich vorab nach, ob sie einen Notarvertrag benötigen und falls ja, direkt eine Notarempfehlung geben lassen. War bei uns so (bei beiden Kliniken) und die terminfindung beim Notar kann echt nervig sein. Unseren Vertrag haben wir erst eine Woche nach der Insemination gemacht, da waren sie netterweise kulant.

  7. #497
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo danke für deine Informationen
    Ich bin jetzt voll aufgeregt ich mein ist ja nicht mehr so lange bis Anfang August. Nur hoffe ich dann das die Klinik uns sofort zusagt und das ich das mit meiner Arbeit unter einem Hut bekomme. Darf ich fragen wie lange ihr das jetzt schon versucht habt bis es geklappt hat?

    Ich glaube es kommen die nächsten Tage noch viel Fragen über die kinderwunschklinik weil ich so ungeduldig bin und einfsch alles wissen will. Ich mein jede Klinik ist ja anders deswegen muss ich denke ich eh abwarten wie die Klinik ist und wie die das machen.

  8. #498
    inisharose ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oh CGN - welch wunderbare Neuigkeiten!!! Alles alles Liebe für euch!

    Schellschen, schade, dass ihr noch länger warten müsst. Das tut mir leid. Wir gesellen uns direkt mal dazu. Nächsten Zyklus können wir leider wieder nicht nutzen, weil die Klinik Urlaub hat. Langsam wird es doch schwer, geduldig zu bleiben...
    LG

  9. #499
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @schellschen: 9 oder 10 Versuche waren es, ich hab irgendwann den Überblick verloren. Davon waren 4 Heimversuche.

    @inisharose: Danke! :) Und menno, was für ein Pech. :( kann verstehen, dass ihr da ungeduldig werdet.

  10. #500
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Okay.. Ja man muss sehr viel Geduld haben.
    Es ist wirklich schwer nicht wahnsinnig zu werden Vorallem weil jetzt jeder schwanger wird und bei uns es halt nicht so einfach geht. Naja irgendwann hat jeder das Glück schwanger zu werden man muss nur diesen weg gemeinsam gehen und versuchen durchzuhalten. Geld ist da ja auch ein großes Thema aber das bekommt man auch irgendwie hin.

    Wegen dem Notar nochmal was muss denn da genau drinne stehen in der Empfehlung ist das auch von Klinik zu Klinik anders?

Seite 50 von 81 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •