Seite 51 von 77 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 761
Like Tree3gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #501
    inisharose ist offline addict
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    585

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Wir mussten nicht zum Notar sondern zu einer psychologischen Beratung.

    Allen ein schönes Wochenende!

  2. #502
    CGN1981 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    220

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Wir haben beide Male den Notar genommen, den die Klinik empfohlen hat, und die wussten dann schon direkt selbst, was da rein muss. War auch seltsamerweise komplett unterschiedlich. Ich würde einfach den nehmen, mit dem die Klinik arbeitet, es sei denn der ist abstrus teuer.

  3. #503
    Schellschen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    80

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Aso okay.
    Wir haben nämlich ein Notar in der Familie geht das nicht? Das wäre aufjedenfall günstiger.

  4. #504
    Schellschen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    80

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo in die Runde

    Ich habe mal wieder eine Frage.
    Ich habe ja am Freitag die Mens. bekommen. Die war aber gestern Abend schon wieder vorbei. Jetzt bin ich mir unsicher ob das sein kann das man eventuell doch schwanger ist. Ich will mir jetzt keine Hoffnungen machen aber ich hatte das so kurz noch nicht. Könnt ihr mir helfen wnen ich ein schwangerschaftstest mache sollte ab wann ich den machen kann?

    Liebe Grüße

  5. #505
    Monja ist offline Member
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    193

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oh wie spannend... der Test sollte 14 Tage nach Eisprung zuverlässig anzeigen.
    War die Periode denn genauso stark wie sonst? Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten.
    Ich drücke die Daumen!!!

  6. #506
    Schellschen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    80

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Wie sonst waren die nicht am Freitag waren die schon etwas stärker aber sehr hellrot und überhaupt nicht klumpig wie sonst.. Wenn die heute komplett weg bleiben sollten mache ich morgen oder Dienstag einen test um nur sicher zu gehen das da nichts ist.
    Man will sich keine Hoffnungen machen aber dann kommt sowas und man ist verunsichert und hofft doch ein bisschen.

  7. #507
    CGN1981 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    220

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Würde an deiner Stelle auch testen, hab ich auch immer gemacht, wenn mir die Blutung leichter vorkam. Bist du nicht schon ES+14 oder mehr? Dann kannst du ja auch jetzt schon testen.

  8. #508
    Schellschen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    80

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ja ich bin heute ES+15. Ich werde denke ich morgen testen da ich nur ovus zuhause habe. Mal sehen ich habe eher keine Hoffnung. Freu mich einfach auf die Klinik.

  9. #509
    CGN1981 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    220

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Keine Hoffnung machen und dann eventuell positiv überrascht werden, ist es eh immer die beste Taktik. :) Ich hatte auch einmal deutlich leichter meine Tage und hab dann getestet, als sie vorbei waren - war negativ, aber hat mein zweifeln beruhigt.

  10. #510
    Sunshine1985 ist offline Member
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    115

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Huhuu ich wollte euch nur mal unseren neusten Stand Mitteilen.

    Gestern habe ich leichte Schmierblutung en bekommen und hatte heute Bluttest aufgrund den Blutungen wusste ich das Ergebnis ja schon.... Dachte ich zumindest. Als ich heute Mittag in der Kiwu anrief um mir mein Negativ ab zu holen sagte die Arzthelferin doch tatsächlich das Ergebnis wäre Positiv aber leider ist der Hcg zu niedrig jetzt muss ich am Donnerstag nochmal zur Blutabnahme um zu sehen ob der Hcg steigt oder nicht. LG an alle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •