Seite 51 von 80 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 795
Like Tree6gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

inisharose ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

Wir mussten nicht zum Notar sondern zu einer psychologischen Beratung.

Allen ein schönes Wochenende!

CGN1981 ist offline enthusiast

User Info Menu

Wir haben beide Male den Notar genommen, den die Klinik empfohlen hat, und die wussten dann schon direkt selbst, was da rein muss. War auch seltsamerweise komplett unterschiedlich. Ich würde einfach den nehmen, mit dem die Klinik arbeitet, es sei denn der ist abstrus teuer.

Schellschen ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Aso okay.
    Wir haben nämlich ein Notar in der Familie geht das nicht? Das wäre aufjedenfall günstiger.

User Info Menu

Hallo in die Runde

Ich habe mal wieder eine Frage.
    Ich habe ja am Freitag die Mens. bekommen. Die war aber gestern Abend schon wieder vorbei. Jetzt bin ich mir unsicher ob das sein kann das man eventuell doch schwanger ist. Ich will mir jetzt keine Hoffnungen machen aber ich hatte das so kurz noch nicht. Könnt ihr mir helfen wnen ich ein schwangerschaftstest mache sollte ab wann ich den machen kann?

Liebe Grüße

Monja ist offline enthusiast

User Info Menu

Oh wie spannend... der Test sollte 14 Tage nach Eisprung zuverlässig anzeigen.
    War die Periode denn genauso stark wie sonst? Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten.
    Ich drücke die Daumen!!!

User Info Menu

Wie sonst waren die nicht am Freitag waren die schon etwas stärker aber sehr hellrot und überhaupt nicht klumpig wie sonst.. Wenn die heute komplett weg bleiben sollten mache ich morgen oder Dienstag einen test um nur sicher zu gehen das da nichts ist.
    Man will sich keine Hoffnungen machen aber dann kommt sowas und man ist verunsichert und hofft doch ein bisschen.

User Info Menu

Würde an deiner Stelle auch testen, hab ich auch immer gemacht, wenn mir die Blutung leichter vorkam. Bist du nicht schon ES+14 oder mehr? Dann kannst du ja auch jetzt schon testen.

User Info Menu

Ja ich bin heute ES+15. Ich werde denke ich morgen testen da ich nur ovus zuhause habe. Mal sehen ich habe eher keine Hoffnung. Freu mich einfach auf die Klinik.

User Info Menu

Keine Hoffnung machen und dann eventuell positiv überrascht werden, ist es eh immer die beste Taktik. :) Ich hatte auch einmal deutlich leichter meine Tage und hab dann getestet, als sie vorbei waren - war negativ, aber hat mein zweifeln beruhigt.

Sunshine1985 ist offline Member

User Info Menu

Huhuu ich wollte euch nur mal unseren neusten Stand Mitteilen.

Gestern habe ich leichte Schmierblutung en bekommen und hatte heute Bluttest aufgrund den Blutungen wusste ich das Ergebnis ja schon.... Dachte ich zumindest. Als ich heute Mittag in der Kiwu anrief um mir mein Negativ ab zu holen sagte die Arzthelferin doch tatsächlich das Ergebnis wäre Positiv aber leider ist der Hcg zu niedrig jetzt muss ich am Donnerstag nochmal zur Blutabnahme um zu sehen ob der Hcg steigt oder nicht. LG an alle

Seite 51 von 80 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte