Seite 52 von 80 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 795
Like Tree6gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #511
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oh, Sunshine, dann drücke ich weiter ganz fest die Daumen, dass der HCG-Wert brav steigt und ihr Ende der Woche feiern könnt!

  2. #512
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Huhuu
    Wow hier wird es echt spannend.
    Dann drücke ich mal die Daumen das der Wert steigt.
    Wenn man Blutungen hat aber wirklich nur so leichte schmierblutungen kann man sich dann trotzdem auf einen schwangerschaftstest verlassen?
    Egal ob positiv oder negativ ich habe noch keinen test gemacht aber wenn ich schwanger sein sollte würde er dann trotzdem anzeigen?

  3. #513
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ja, Schellschen, und solche leichten Blutungen sind wirklich sehr häufig in der frühen Schwangerschaft, wie ja Monja schon sagte. Und wenn er falsch negativ ist, seht ihr es spätestens beim nächsten Arztbesuch - aber die Zuverlässigkeit der Heimtests ist schon echt hoch.

  4. #514
    inisharose ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oh wie spannend macht ihr es denn, Schellschen und Sunshine?👏👏👏

    Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

    Monja, wie ist der Stand der Dinge bei euch?

    Und CGN, nur noch dreimal schlafen bis zum Arztbesuch - richtig? 😍

    Liebe Grüße!

  5. #515
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Jaaa, wir sind beide schon voll aufgeregt. Ich hab jetzt keinen Zweifel, dass ich wirklich schwanger bin, dafür hab ich wirklich die volle Palette an Symptomen, aber ist ja doch sehr aufregend ob da jetzt auch alles intakt und am richtigen Ort ist... Meine Schwägerin, die letztes Jahr ein Baby bekommen hat, kann gar nicht verstehen, wie wir so lange ohne Arzt aushalten.

  6. #516
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oh man, hier ist ja echt was los. Und ihr macht es alle sooo spannend!
    @sunshine: Ich drücke euch so fest die Daumen, das der Wert toll steigt und alles gut ist! Hast du denn noch Blutungen? Und hat man dir den HCG Wert genannt, oder nur gesagt das er zu niedrig ist?
    @schellschen: Und??? Habt ihr mittlerweile getestet? Ich finde das klingt schon so, als wären Hoffnungen durchaus noch berechtigt.
    @CGN: Ich freue mich auch schon auf euer Update. Es ist bestimmt alles in Ordnung und ihr dürft Freitag ein schlagendes Herzchen bestaunen.
    @inisharose: Ihr habt aber auch irgendwie Pech mit eurem Timing, dass immer etwas dazwischen kommt...
    @us: Heute ist schon Zyklustag 5. Der erste Ultraschall ist für Anfang nächster Woche angesetzt. Mit der Insemination rechnen wir Ende nächster Woche. Bei uns wird es dieses Mal so laufen wie bei CGN. Ohne Stimulation aber mit Auslöserspritze. Falls wir damit keinen Erfolg haben wollen wir im nächsten Zyklus zusätzlich stimulieren...

  7. #517
    Sunshine1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @all Dankeschön aber leider seh ich keine Hoffnungen😔.
    Ja der Hcg wert würde mir genannt Monja und der war 13,5 also viel zu niedrig und die Blutungen habe ich noch immer erst fing sie ganz leicht an und jetzt hab ich schon stärkere Blutungen glaube das es meine Periode ist😔. Soll jetzt zwar noch weiter das Progesteron nehmen bis zum BT am Donnerstag aber denke das wird nix mehr mein Urin Test war heute Negativ.

  8. #518
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Och Mensch, Sunshine, das tut mir so leid für euch. :(

  9. #519
    Sunshine1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Alles gut. Haben sowieso mit nichts anderem gerechnet. Hatte ja gestern eher mit einem Negativ gerechnet von daher war ja das positiv ein Schock. Naja jetzt isses halt Negativ das war ja erst unsere erste IVF und eingenistet hat es sich ja also kann ich auch schwanger werden beim nächsten mal ist es stärker

  10. #520
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Das ist die richtige Einstellung! 💪

Seite 52 von 80 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •