Seite 53 von 80 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 795
Like Tree6gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #521
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oh je, sunshine. Das klingt tatsächlich nicht gut... ach Mensch, ich hätte es euch so gewünscht. Aber wie CGN schon schreibt: Das ist die richtige Einstellung! Ihr scheint auf dem richtigen Weg zu sein und beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt!

    Schellschen? Gibt es schon was neues bei dir?

  2. #522
    Schellschen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo ihr lieben.

    Sorry war schon lange nicht mehr drin.
    Leider war der test negativ aber damit habe ich auch gerechnet. Naja wir freuen uns aber riesig auf die Klinik und hoffen das die uns auch gleich zusagt und bin mla gespannt in welchen Zeitraum es dann los geht.

    @CGN1981 bin auch sehr gespannt wie es bei dir verläuft ist wirklich sehr aufregend.
    @sunshine1985 oh mensch das ist echt schade aber du hast ja eine gute Einstellung und nur so kann es weiter gehen.

    Es wird hier immer spannender

  3. #523
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Och, schade. Aber war bei uns auch so, direkt den Klinik Termin haben ist eine super Motivation, guten Mutes zu bleiben. 😀

    Ich bin wirklich sehr aufgeregt wegen des Termins. Meine Symptome schwanken von Tag zu Tag so doll, dass das schon irritierend ist, aber mir wurde schon versichert, dass sei normal.

  4. #524
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @schellschen: Ach schade, ich fand schon, dass es noch vielversprechend klang... aber hey, auch ihr habt die richtige Einstellung. Bin gespannt was die Klinik sagt!
    @sunshine: Wisst ihr schon, wie und wann es bei euch weiter geht?
    @CGN: Alles Gute für morgen!!!

  5. #525
    CGN1981 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Wir haben einen Herzschlag gesehen! <3 Das fühlte sich richtig gut an und wir sind jetzt deutlich entspannter. Meinen Mutterpass bekomme ich allerdings frühestens in 4 Wochen, weil meine Frauenärztin im Urlaub ist. Mal sehen, ob wir so lange aushalten oder vorher mal zu ihrer Vertretung gehen.

  6. #526
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Oh wie schön 💕. Endlich noch mal gute Nachrichten hier.

  7. #527
    Sunshine1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Huhuu also am Donnerstag war ich nochmal zur Blutabnahme und der Hcg lag nur noch bei 1,9. Jetzt müssten wir diesen Zyklus pausieren und Dann ist die Klinik leider zu wegen Urlaub also geht es bei uns leider erst im September weiter😔.

  8. #528
    inisharose ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Wie schön! 😍

    Ich hoffe, wir anderen dürfen bald folgen ☺️.

  9. #529
    inisharose ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Da geht es euch ja wie uns bzgl. Urlaub der Klinik.

    Aber warum müsst ihr pausieren?
    Bestimmt klappt es dann ganz bald! 👏

  10. #530
    Sunshine1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @Inisharose die Klinik will das man dann einen Zyklus pausiert damit sich die Eierstöcke usw erholen können und dann kann man weiter machen und das ist dann die zeit in der die Klinik zu hat.

Seite 53 von 80 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •