Seite 61 von 80 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 795
Like Tree6gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #601
    inisharose ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ein liebes Hallo in die Runde!
    @InYourArms: Das tut mir sehr leid. Ich kann absolut nachempfinden, was ihr da gerade durchmacht. Konntest du inzwischen was bzgl. Rücksendung erreichen?

    Monja, ich drücke euch ganz doll die Daumen! Es wäre euch so zu wünschen. 😍

    Und euch, Traumwunder schicke ich eine große Portion Entspanntheit! Hoffentlich wirkt diese 😉☺️.

    Bei uns passiert diesen Zyklus nichts bzgl. Hibbeln. Kümmern uns um unserer Planänderung. Mal sehen, wann es dann weitergehen kann.

    Habt alle einen schönen Sonntag. 🍂

  2. #602
    InYourArms ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Es ist schön hier zu schreiben. Nach meiner letzten FG sind wir sehr vorsichtig und erzählen eigentlich niemandem von unseren Plänen. Macht manchmal bisschen einsam.

    Habt ihr jemanden eingeweiht?

    Danke für eure vielen Tipps! Unser Plan sieht jetzt erstmal vor, den Dezember auszusetzen und erstmal meinen Zyklus zu beobachten. Und gleichzeitig wollen wir einen Termin in der Cryobank München machen. Mit denen arbeitet unser Kinderwunschzentrum vor Ort zusammen (kommen aus Unterfranken).

    Meine Partnerin überlässt mir das Entscheidung wie es weitergeht. Ob HI oder IUI im Kinderwunschzentrum.

    Damals 2015 bin ich bei der ersten IUI sofort schwanger geworden, vielleicht sind wir deshalb etwas leichtfertig an die ganze Sache ran gegangen.

    Private Spender fände ich auch super, aber da kommt einfach niemand in Frage.

    SellmerDiers meldet sich morgen nochmal wegen eines eventuellen Rabattes.

    Auch von uns einen schönen Sonntag an euch alle und eine große Portion Zuversicht!

  3. #603
    TraumWunder ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @inyourarms man spürt deine Sorge durch die Zeilen die du schreibst.

    Aber ich finde die Idee super einen Zyklus zu beobachten. Mach ganz viele ovus, beobachte auch deinen Körper der zervixschleim verrät ja auch so viel und mach das was dir gut tut.

    Meine beste Freundin ist eingeweiht. Ich halte sie auch auf dem laufenden. Das tut mir einfach sehr gut.

    Ansonsten bin ich eher der zurückhaltende Typ,der das gerne für sich behält.

  4. #604
    physio8590 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ich habe meine beiden besten Freundinnen von Anfang an mit eingeweiht, diese sind beide inzwischen glückliche Mamas!! Inzwischen habe ich beiden gesagt, wir würden ein halbes Jahr pausieren, weil es mir doch irgendwie zu blöd wurde... :-( immer wenn ich irgendwas gesagt hatte, wie: ich hab heute Kopfschmerzen... kam sofort, dass hatte ich in den ersten ssw auch, wahrscheinlich bist du schwanger...
    Und irgendwann habe ich mein Bauchgefühl verloren und mich völlig verrückt gemacht!
    Aktuell ist niemand eingeweiht und ich hoffe das wird die nächsten Wochen entspannter!
    Aber das du dich einsam fühlst dabei @InYourArms, kann ich gut verstehen!!!

  5. #605
    TraumWunder ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @Monja bist du noch am hibbeln? Ich drück euch die Daumen.
    Seit dem Wochenende hibbeln wir auch aber bis jetzt bin ich relativ entspannt. Aber sind ja noch einige Tage und vllt lenkt die viele Arbeit auch endlich einfach nur ab.

  6. #606
    TraumWunder ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Guten Morgen ihr Lieben,
    Jetzt hibbeln ich schon eine Woche und es hat bis gestern super geklappt. Aber jetzt beginne ich wieder durch zu drehen.
    Mir ist dauernt übel, so dass ich gestern dachte, dass es vllt doch geklappt hat aber jetzt habe ich wieder eindeutige brustschmerzen bekommen, die ich oft vor der Regel bekomme. Schlecht ist mir trotzdem.
    Jetzt bin ich wieder etwas durcheinander und traurig..😥

  7. #607
    physio8590 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ohje, ich könnte jetzt versuchen dich zu beruhigen aber mir geht's auch immer so und ich bin die Durchdrehkönigin!!! 👑
    Ich wünsche dir trotzdem starke Nerven!!!
    Versuche dich irgendwie abzulenken!!! Ich drücke fest die Daumen, dass euer Großer Wunsch in Erfüllung geht!!!! 😇

  8. #608
    InYourArms ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    @TraumWunder
    Ich schicke euch eine große Portion Gelassenheit. Und ein: ToiToiToi

  9. #609
    TraumWunder ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ich danke euch. Das tut wirklich immer gut zu lesen. Ich bin auch wieder was ruhiger geworden, vllt auch weil ich gerade super viel Arbeit hab.
    Jetzt sind es auch nur noch ein paar Tage hibbeln.
    Wann macht ihr immer einen Test?
    Letzten Zyklus hab ich voll früh angefangen und das hat mich immer wahnsinnig gemacht. Deswegen versuche ich diesmal so lange wie möglich auszuhalten.

    Ein wundervolles entspanntes Wochenende euch allen.

  10. #610
    Monja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Sorry, dass ich mich erst so spät zurück melde. Bei uns hat es wieder nicht geklappt. Und das obwohl das Timing dieses Mal nicht besser hätte sein können und auch die Anzeichen vielversprechend waren. Aber so langsam verliere ich auch den Glauben dass es jemals nochmal klappen wird... wie dem auch sei, wir haben uns erstmal in den Urlaub verkrümelt und dort beschlossen, dass wir es dieses Jahr kein weiteres mal probieren werden. Mal sehen was 2020 für uns bereit hält... euch allen alles Gute!
    @Traumwunder: gibt es schon etwas neues bei euch? Wann wollt ihr testen?

Seite 61 von 80 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •