Like Tree3gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

CGN1981 ist offline enthusiast

Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

Juhuuuuuuuuu! Oh, wie schön! <3 Dann genießt euer Weihnachtsfest jetzt richtig!

TraumWunder ist offline newbie

Oh wie schön,das ist dann wohl das größte Weihnachtsgeschenk dieses Jahr.
    Dann erholt euch schön von dem Schock und lasst es euch gut gehen.

physio8590 ist offline journey (wo)man

Vielen dank euch 😘
    Und allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 🌲🕯🌠⛄🎁

physio8590 ist offline journey (wo)man

Hallo an alle!
    Ich wollte mal hören wie ihr die Feiertage so überstanden habt?
    Bei uns war es doch recht unentspannt... Zwei mal Zwischenblutungen, viel viel Übelkeit und allgemeines Unwohlsein und ganz ganz viel Angst, Sorge und Tränen!! Ich wünsche niemanden solche ersten Wochen :-(
    ABER unserem agilen Gummibärchen geht es prima und die FA war bei der 1.Trimesteruntersuchung sehr zufrieden und schwupps waren alle Symptome weg und auch mir geht es super!!!
    Liebe Grüße und ich denke ich werde mich dann zum stillen Mitleser verabschieden und drücke allen die am hibbeln sind alle Daumen!!!!

InYourArms ist offline Stranger

@physio
    Wie schön, das freut mich sehr für euch!

Dann hoffe ich, dass jetzt die Zeit beginnt, in der ihr die Schwangerschaft so richtig genießen könnt.... und alles ein wenig realer und freudiger wird!

Wir sind gerade bei den letzten Vorbereitungen für die IUI in unserer Kinderwunschklinik. Vorfreude aber auch viel Sorge...

Wie sollen wir das finanziell nur stemmen? Mit unseren mickrigen Gehältern sind wir pleite bevor wir ein Baby bei uns willkommen heißen können.

inisharose ist offline addict

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein Lebenszeichen!
    @physio: Das glaube ich sehr! Diese Anspannung - gut, dass ihr die Schwangerschaft jetzt mehr genießen könnt!
    Alles Gute für euch weiterhin!

@inyourarms: Aufregend! Und auch euch kann ich total verstehen. Wir wechseln nun nach drei IUIs zur IVF. Über den finanziellen Aspekt muss man natürlich nachdenken, aber es ist schon heftig. Und dann natürlich immer mit dem
    Gedanken im Hinterkopf, dass das Geld nur begrenzt ist. Also bei uns reicht es max. mit noch ein wenig Sparen für 3 Versuche.
    Ende Februar gehts los. Wir blicken eigentlich ganz optimistisch nach vorn und hoffen, für unser langes geduldiges Warten „belohnt“ zu werden.

Wer ist denn noch hier?
    Monja, schaust du hin und wieder rein? Wie geht es euch?

TraumWunder ist offline newbie

Hallo ihr Lieben,
    Mir geht es eigentlich ganz gut.
    Das Wunder ist natürlich ausgeblieben, Ich habe selbst auch nicht dran geglaubt. Mal sehen was das Jahr 2020 bringt. Wir sind aufjedenfall weiterhin am Ball und hangeln uns von Zyklus zu Zyklus. Irgendwann muss es ja klappen.
    Zweifel haben wir ständig...Hoffnung aber zum Glück auch.

Monja ist offline Member

Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal kurz melden. Mir fehlt in letzter Zet einfach die Kraft mich hier aktiv zu beteiligen. Glückwunsch an die Schwangeren und alle diejenigen die ihr Wunder bereits in den Armen halten dürfen.
    Allen anderen drücke ich weiter die Daumen!
    @inisharose: euch alles Gute für die bevorstehende Behandlung und ganz viel Glück und Kraft! Lieb dass du dich nach uns erkundigt hast. Wir hatten eine stimulierte IUI und haben heute leider wieder negativ getestet. So langsam macht sich nur noch Leere und Verzweiflung breit und wir wissen nicht wirklich wie es weiter gehen wird. Diesen Zyklus werden wir auf jeden Fall pausieren. Eventuell versuchen wir es dann einmal mit Stimulation und privatem Spender. Aber die Hoffnung das es jemals noch mal klappen wird und dann auch noch bleiben wird schwindet mit jedem negativ... 4 Jahre sind einfach zu lang...

inisharose ist offline addict

Ach Mensch, das tut mir so leid! Ich kann dieses Gefühl so unglaublich nachvollziehen! Melde mich mal per PN. Liebe Grüße.

Maybe-Baby ist offline Member

Moin zusammen!
    Ich lese schon länger wieder still mit. K1 ist inzwischen 2 (nach fast 3 Jahren warten geboren, unzählige Versuche mit dem Becher, 6.IUI). Nun planen wir Nr.2 und heute war ich wg dem Kaiserschnitt bei einer Gebärmutterspiegelung und es wurde festgestellt, dass meine Eileiter nicht (mehr) durchlässig sind.
    Hat eine von euch eine Ahnung, ob iwas von der PKV übernommen wird, wenn es eine medizinische Indikation gibt? Wir haben einen privaten Spender.
    Mit der Ärztin habe ich noch nicht sprechen können, hab aber keine Ahnung, wie das jetzt weitergeht. Irgendwie war ich so zuversichtlich, dass alles in Ordnung wäre... 😥