Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 762
Like Tree3gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

Outdoorgirls ist offline newbie

Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

Guten Morgen ihr Lieben,
    das klingt ja spannend @maybe und @rumpelfamilie. Schrecklich, wenn man diese ganzen "Symptome" hat und nicht sicher ist, in welche Richtung sie zu deuten sind. Aber zumindest ihr, @rumpelfamilie, bekommt heute ja womöglich Gewissheit...Daumen sind gedrückt!

Rumpelfamilie ist offline newbie

Hallo ihr Lieben,
    Meine Periode kam gestern noch pünktlich...... Auf den nächsten Zyklus, wir machen direkt weiter :)

Ich drücke euch für diese Runde allen noch die Daumen!!

Maybe-Baby ist offline Member

Ach, Mist, Rumpelfamilie, das wäre ja auch zu schön gewesen... ihr habt einen privaten Spender, gell?
    Ich habe entschieden, bis Mo zu warten. Der Bluttest steht dann eh an, ein Ergebnis welcher Art ändert sich bis dahin ja eher nicht. Meine Ärztin, die ich angeschrieben habe, war nicht optimistisch (ach...), meinte aber, ich solle die Medis wie besprochen weiter nehmen. Ich komm mir schon völlig bescheuert vor!
    Monja, wie ist es bei euch?
    Viele Grüße an alle

Schade Rumpelfamilie, das wäre echt toll gewesen, wenn es gleich geklappt hätte...aber neuer Zyklus, neues Glück.

@Maybe-Baby, bemerkenswert dass ihr das durchhaltet...das könnte ich glaube ich nicht. Aber vielleicht auch besser, als sich mit Schwangerschaftstests die womöglich uneindeutig sind noch mehr verrückt zu machen.

Naja, es ändert ja nix am Ergebnis...
    Ich hab jetzt Blut gelassen und warte auf den Anruf der Ärztin...

Update: sie hat nicht angerufen und nun weiß ich auch nicht... 🙄

Oh man, sowas Blödes, dass die sich einfach nicht melden! Nun müsst ihr noch einen Tag länger warten, ärgerlich :-/

Guten Morgen!
    Da meine Ärztin heute frei hat und ich also auch da keine Nachricht erwarten kann, habe ich heute Früh einen Pipi-Test gemacht, der erwartungsgemäß negativ war. Puh...
    Wenigstens kann ich jetzt die Medis absetzen.
    Weiß eine von euch, ob es sinnvoll ist, nach einem IVF-Zyklus direkt in den nächsten Transfer-Zyklus zu starten? Einerseits brauch ich ne Pause, andererseits sind Sommerferien und vielleicht etwas weniger Stress als sonst... gibt es Wissen oder Meinungen? *seufz* es hätte auch zu schön sein können.

Wie ist die Lage bei Euch, Monja? Emotional und physisch?

Startet gut in den Tag!

Rumpelfamilie ist offline newbie

Guten Morgen!
    Oh man Maybe-Baby, wie doof dass die Ärztin sich nicht gemeldet hat und es tut mir leid dass das Ergebnis negativ war! Ich habe da keine Erfahrungen, haben die Ärzte euch geraten eine Pause zu machen oder könnt ihr nachfragen? Dann wisst ihr genau wie es medizinisch aussieht und könnt dann entscheiden...

Wir sind nächsten Dienstag zum Ultraschall wieder in der Klinik und ich gehe davon aus, dass ich dann direkt vor Ort wieder gespritzt werde zum Eisprung auslösen und die IUI dann am Mittwoch sein wird.

Liebe Grüße!

Monja ist offline Member

Hallo zusammen, da wir spontan in den Urlaub gefahren sind, nur schnell ein kurzes Update von uns. Test an ES+12 leider blütenweiß...
    Maybe und Rumpelfamilie tut mir leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat...