Seite 76 von 76 ErsteErste ... 2666747576
Ergebnis 751 bis 756 von 756
Like Tree3gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #751
    Schellschen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    79

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt schon lange nicht mehr mitgelesen weil wir auch eine Pause mit der ganzen Planung gemacht haben.

    Nochmal kurz zu mir wir haben es 2018 und 2019 zuhause versucht schwanger zu werden ohne erfolg. Als ich erfahren habe nach einer bauchspiegelung das bei mir zuviele vernarbungen sind gab es für uns nur die ivf um schwanger zu werden, leider bei beiden male auch ohne erfolg da meine eizellen keine gute Qualität haben. Jetzt wurde mir empfohlen die Eizellen eventuell von meiner frau zu nehmen jetzt war die frage hat jemand erfahrung gemacht in der Methode weil man kann sich wohl hier behandeln lassen aber das einsetzen von der befruchtet eizelle muss man wohl im ausland machen.

    Liebe Grüße

  2. #752
    Outdoorgirls ist offline newbie
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    37

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo Schellschen,

    ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber die Nutzerin Manuka und ihre Frau haben damit soweit ich weiß schon Erfahrungen. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie ab und zu hier schreiben, auf jeden Fall bloggen sie auch darüber (goldtopf heißt der Blog, ich weiß nicht, ob es erlaubt ist ihn hier zu verlinken?). Ich weiß nicht ob du ihn schon kennst, aber da kannst du dich bestimmt auch etwas ins Thema reinlesen.

    Ist schade, dass es mit deinen Eizellen so schwierig ist, aber andererseits hat der Gedanke, dass das Baby dann irgendwie "was von beiden hat" auch was für sich finde ich.

    Liebe Grüße

  3. #753
    Schellschen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    79

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo Outdoorgirls,

    Okay kenne ich jetzt noch nicht den Blog.
    Ja die Überlegung ist schon nicht schlecht, allerdings habe ich mich in der Hinsicht damals nicht beraten lassen weil meine frau da noch nicht bereit dafür war wegen den ganzen hormonen.

    Ich denke ich frag einfach nochmal die Ärztin wie das abläuft.

  4. #754
    Maybe-Baby ist offline Member
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    119

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Guten Morgen zusammen!
    Schellsche, sollte es für mich dauerhaft schwierig werden, schwanger zu werden bzw.zu bleiben, haben wir die Option auch überlegt. Meine Frau würde dann ein Kind aus meiner Eizelle austragen. Das schlüge mehrere Fliegen mit einer Klappe. Meine FÄ meinte, dass eine Herausgabe der befruchteten EZ an eine ausländische Institution eigentlich kein Problem sein dürfte, weil es ja unser Eigentum ist.
    Das Einsetzen müsste wohl im Ausland erfolgen. Mal sehen...
    Ich war gestern noch mal bei der FÄ. Sie hat Blut, aber auch noch Gebärmutterschleimhaut gesehen und meinte, evtl.kämen wir trotz der frühen Woche nicht um eine Ausschabung herum. Ganz toll. Eine Antikörperprophylaxe habe ich für meinen positiven Rhesusfaktor auch noch bekommen. Donnerstag darf ich wieder hin. So viel zum Thema, es war ja wenigstens noch früh...
    Ich hoffe, dass es dem Rest von euch besser geht!
    Startet gut in den Tag!

  5. #755
    Rumpelfamilie ist offline newbie
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    41

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo ihr Lieben!

    @Maybe-Baby......es tut mir so leid!! Was für ein Mist! Ich hoffe, ihr könnt das ganze Auf und Ab gut verarbeiten und könnt dann wenn ihr bereit seid wieder positiv weiter machen.

    Wir sind seit gestern wieder am hibbeln. Dieses Mal hat inkl. Timing wieder alles gepasst, gestern morgen war die IUI. Dieses Mal wollen wir auf jeden Fall länger warten bis zum Testen. Wenn es wieder nicht klappt haben wir auf jeden Fall einen Monat Pause weil wir dann unterwegs sind unsere Familien länger besuchen.

    Liebe Grüße!

  6. #756
    Outdoorgirls ist offline newbie
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    37

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Guten Abend,

    alles Gute für euch, Rumpelfamilie, die Daumen sind gedrückt dass es diesmal klappt :):)

    @Maybe-Baby, wie war euer heutiger Termin? Ich hoffe, dass euch die Ausschabung erspart bleibt.

    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •