Seite 85 von 89 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 885
Like Tree6gefällt dies

Thema: *2019* Wir hibbeln weiter...

  1. #841
    Schellschen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo Leute,
    Ich war heute in der Klinik und habe erfahren das mein hcg-wert nur bei 5 liegt das ist die Untergrenze einer Schwangerschaft nun habe ich gebeten mir nochmal Blut zu nehmen das wir auf der sicheren Seite sind. Jetzt habe ich nochmals in der Klinik angerufen und die meinten jetzt der Wert ist auf 8,7 gestiegen es weist darauf hin das ich schwanger bin ich soll die Tabletten jetzt weiterhin nehmen und am montag nochmal zum Blut kommen.


    Drückt mir die daumen das ein Krümel bei mir bleiben will.

  2. #842
    Outdoorgirls ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo Schellschen,

    ich hab heute schon an euch gedacht! Voll blöd dass es noch nicht eindeutig ist. Aber der Wert steigt, lässt doch hoffen! Daumen sind weiterhin gedrückt

    Bei mir hat heute alles gut geklappt, der 17 mm Follikel von gestern hatte heute schon mehr als 20 mm, die Schwimmerchen sind unterwegs. Mal sehen wie es uns die nächsten zwei Wochen so ergeht, wir haben uns heute schon mal mit Schwangerschaftstests eingedeckt :D Die Klinik will wegen Corona weiter die anwesenden PatientInnen reduzieren, daher sollen wir selbst testen und nur wenn er positiv ist zum Bluttest kommen. 9.11. wäre der Stichtag :)
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

  3. #843
    Schellschen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallöchen Outdoogirls,

    Das hört sich doch gut an die Daumen sind gedrückt das es klappt diese Wartezeit ist bestimmt auch nicht so einfach sowohl ihr das dann auch noch selbst testen müsst aber auf der anderen Seite ist es vielleicht garnicht mal so schlecht.

    Ja ich finde wenn der hcg wert steigt muss es ja was gutes heißen weiß nicht ob so ein Wert auch so steigen kann wir hoffen aufjedenfall weiter.
    Wenn es aber doch so sein sollte das es wieder nix würde muss ich mich testen lassen ob meine Eizellen einen genetischen defekt haben. Hoffe das ich das nicht machen muss.

  4. #844
    Outdoorgirls ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ja, also ich denke wir hätten sowieso selbst getestet Von demher finde ich die neue Regelung der Klinik auch voll okay.

    Also von selbst steigt der HCG-Wert denke ich nicht, finde auch es klingt absolut vielversprechend :) Hoffe es beißt sich richtig schön fest und euch bleibt es auch erspart, die Eizellen genauer untersuchen zu lassen..
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

  5. #845
    Schellschen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo Leute,

    Ich will mal euch berichten weil ich selbst etwas überfordert bin.
    Wie schon erzählt ist der hcg wert von Donnerstag auf Freitag gestiegen im Blut zuhause hatte ich Freitags einen schwangerschaftstest gemacht was natürlich noch negativ geblieben ist.
    Gestern kam eine leichte blutung die bis jetzt immer noch da ist natürlich war ich wieder total traurig hab geweint das es wieder nicht geklappt hat. Trotzdem wollte ich heute morgen einen frühen schwangerschaftstest machen um zu sehen ob der Wert gestiegen ist weil theoretisch müssten die test bei 10 anzeigen und siehe da ein zweiter leichter Strich, das hatte ich in meinen ganzen 2 jahren wo wir es jetzt versuchen noch nicht.
    Aber jetzt ist die große frage warum Blute ich? Ich nehme trotz blutung die utrogest weiter und werde morgen nochmal zum Blut test gehen.

    Ein sehr aufregendes und Kopfzerbrechendes Wochenende

  6. #846
    Outdoorgirls ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Guten Morgen,

    ohje...das kann ich mir vorstellen, dass euch das sehr verunsichert, das tut mir voll leid :( Ich habe gestern erst eine Doku gesehen in der es hieß, dass Blutungen in so einem frühen Stadium zu 50 % nichts Schlechtes zu bedeuten haben, sondern dass das auch bei einer intakten Schwangerschaft vorkommen kann. Aber es ist halt leider auch möglich, dass es was Negatives bedeuten kann...Mist, und sowas muss an einem Sonntag der Fall sein, wo man auch nichts abklären kann. Ich drücke die Daumen dass die Blutung heute aufhört und ihr morgen ein gutes Ergebnis bekommt!!
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

  7. #847
    Schellschen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Hallo Leute
    Ich war heute morgen beim Bluttest und ich kann es noch garnicht glauben der Wert ist auf 47 gestiegen ich bin tatsächlich Schwanger.
    Leider habe ich immernoch blutung was nicht unbedingt schlechtes heißen muss mir wurde gesagt das mein Progesteron Wert etwas zu niedrig ist und das wahrscheinlich erhöht werden muss.
    Also weiterhin Daumen drücken das der kleine Krümel in mir stark bleibt und bei mir bleiben will.

  8. #848
    Outdoorgirls ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ach wie toll, das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Wie schön :) Ich hoffe, die Blutung bleibt weiterhin unbedeutend bzw. verschwindet ganz rasch. Wie geht es jetzt weiter, hast du schon einen Kontrolltermin oder so?
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

  9. #849
    Schellschen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Ich habe jetzt erstmal für eine Woche eine Krankmeldung bekommen. Soll versuchen nicht viel zu machen und habe zusätzlich zu den Utrogest noch 2 weitere Medikamente bekommen die ich dazu nehmen muss das eine für die schmierblutung und das andere nochmal zusätzliches Progesteron das ich spritzen muss.
    Nächster Kontrolltermin mit Ultraschall ist am 12.11. Ich kann aber zwischenzeitlich zum Bluttest kommen damit man sieht das der HCG-Wert weiter steigt wie es sein soll.
    Bin immer noch total aufgeregt und kann es kaum glauben..

  10. #850
    Outdoorgirls ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: *2019* Wir hibbeln weiter...

    Huhu Schellschen,
    wie geht es euch, habt ihr die Schwangerschaft schon ein bisschen mehr realisiert? Das ist wirklich aufregend, und ich drücke sehr die Daumen, dass euer Krümelchen bleiben kann. Ist auf jeden Fall gut, dass du krank geschrieben bist und auch noch vor der nächsten Kontrolle zum Bluttest gehen kannst...das gibt dann doch etwas mehr Sicherheit denke ich.

    Wie geht es denn den anderen so, liest und hibbelt hier sonst noch jemand mit?

    Mir wird die Zeit gerade schrecklich lang...und die IUI war erst am Freitag, das heißt noch ziemlich lange warten. Gefühlt eine Ewigkeit.
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

Seite 85 von 89 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •