Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maxkoeln8 ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    4

    Standard Biete mich als Samenspender im Raum Köln an

    Hallo Forum! Falls dieser Thread unpassend sein sollte - sorry!

    Ich bin Max, 34 Jahre alt und komme aus Köln. 183 cm groß, blonde Haare, blaugrüne Augen. Abitur und FH-Abschluss. Vor kurzem habe ich mich dazu entschieden, dass ich anderen gerne durch eine Samenspende bei der Erfüllung dieses großen Traums helfen möchte. Eine finanzielle Gegenleistung möchte ich dafür nicht. Wenn dann höchstens Fahrkosten. Da ich aber aus privaten gründen auf dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf beschränkt bin, dürften die nicht allzu hoch sein. Falls Ihr von weiter weg kommt, können wir uns natürlich auch gerne in einem Hotel hier in der Gegend treffen.

    Freue mich auf Nachrichten!

  2. #2
    Maxkoeln8 ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    4

    Standard Re: Biete mich als Samenspender im Raum Köln an

    Und entschuldigt die Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler. Da waren die Finger schneller als das Auge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •