Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind Heiden?

    Ich auch!!! :D
    LG, Äiti72

  2. #22
    Avatar von werwuffi
    werwuffi ist offline Grauhaardackel

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind Heiden?

    Gleubst du das wirklich oder willste hier nur rumstinken? :D
    Andrea
    mit Nachwuchs 04/06 und 06/06 :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
    um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  3. #23
    Hexenbesen Gast

    Standard Re: Was sind Heiden?


  4. #24
    Cassandra ist offline Nicht-Wichtlerin

    User Info Menu

    Standard Danke!!!

    Danke für eure ganzen Antworten - jetzt kann ich mit dem Begriff tatsächlich was anfangen.

    So ähnlich wie Puttelchen hatte ich mir das zu Anfang auch gedacht, aber hier aus den Texten schon relativ schnell gemerkt, dass das wohl falsch sein muss.

    Der Name für Ungläubige also Gar-nicht-Gläubige ist Ateist - ist das richtig?

  5. #25
    Avatar von werwuffi
    werwuffi ist offline Grauhaardackel

    User Info Menu

    Standard Re: Danke!!!

    Ja, würde ich sagen. :)
    Ganz unähnlich Puttelchen bist du dem Thema gegenüber aber wesentlich gelassener und aufgeschlossener.
    Andrea
    mit Nachwuchs 04/06 und 06/06 :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
    um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  6. #26
    Hexenbesen Gast

    Standard Re: Danke!!!

    und ohne beleidigungen und nicht wie sie sieht sie in jeder Antwort einen Angriff auf sich

  7. #27
    Falke ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Danke!!!

    und ohne erst mal so zu tun, als wisse sie mehr über Heiden als die Heiden selbst...

    Ich antworte gerne und weiß, daß über uns wenig Wissen im Umlauf ist.

    Von daher: Ehrliche Fragen sind immer willkommen. --Auch mit Rechtschreibfehlern. die sind mir nämlich ziemlich egal.

  8. #28
    Hexenbesen Gast

    Standard Re: Danke!!!

    schau mal unser Wölchen hat was gefragt , ich konnte nur ein bisserl was sagen den dies Götter sind nicht meine und da kenn ich mich nicht so dolle aus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123