Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Habibi007

Thema: Erfahrungen Klingelhose

  1. #1
    liederbuch95 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Erfahrungen Klingelhose

    Unsere Tochter ist knapp 6 Jahre alt und war nachts nie trocken. Organisch ist alles abgeklärt und ok. Wir haben nun mit der KÄ die Nutzung einer Klingelhose besprochen und ich denke, wir werden es versuchen. Hat jmd. Erfahrungen? Positive oder negative? Oder Tipps, die man für eine erfolgreiche Anwendung beherzigen sollte?

  2. #2
    tigerlilly07 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Klingelhose

    Ich habe keine Erfahrungen mit der Klingelhose, weil ich solche Teile -sorry- bescheuert finde.
    Bis zum Alter von 9 Jahren ist nachts nicht trocken sein vollkommen im Rahmen.
    Zieht Ihr Windelslips an, schaut, dass sie abends nicht mehr so viel trinkt und nehmt den Druck raus. Die macht das schon von alleine, wenn sie soweit ist.
    Meine Große ist mit fast sieben zuverlässig nachts trocken gewesen.
    So what, na und?
    Klingelhose macht Stress und hebt sicher nicht ihr Selbsbewusstsein.

    Oder was sagt sie selbst dazu?
    Seid gute Eltern:
    - Lasst die Kinder in Ruhe!
    - Hört auf zu Jammern!
    - Arbeitet weniger!
    - kauft weniger Zeug!
    - genießt das Leben!

    Tom Hodgkinson

  3. #3
    Habibi007 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Klingelhose

    Gibt es wirklich noch Ärzte die dieses Instrument aus dem Mittelalter nutzen ?

    Erfahrung : Ja
    Alle waren wach und litten unter chronischem Schlafmangel, nur das Kind um was es ging schlief selig.

    Das Gehirn reift nicht schneller nur weil ihr so ein Ding benutzt.

    Zitat Zitat von liederbuch95 Beitrag anzeigen
    Unsere Tochter ist knapp 6 Jahre alt und war nachts nie trocken. Organisch ist alles abgeklärt und ok. Wir haben nun mit der KÄ die Nutzung einer Klingelhose besprochen und ich denke, wir werden es versuchen. Hat jmd. Erfahrungen? Positive oder negative? Oder Tipps, die man für eine erfolgreiche Anwendung beherzigen sollte?
    tigerlilly07 gefällt dies

  4. #4
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Klingelhose

    Zitat Zitat von Alexgraz1984 Beitrag anzeigen
    Hallo!!
    Probiere es mal mit Metaphern oder einer Geschichte!!
    Erstelle aus diesem Problem eine Geschichte wo das Kind was geben soll damit es auch was bekommt!!
    Z.b. Du hast bestimmt mal an eine fee gedacht die bestimmte wünsche erfüllt!! Für jeden Wunsch möchte sie das du ihr auch was gibst! Sie hat gesagt wenn du mit dem nachts in die Windel machen aufhörst kann sie dir einen Wunsch erfüllen!! Usw....

    Wie ich das angewendet habe, hat das Wunder bewirkt!!
    Dieses Kind war ab dem Zeitpunkt in der Nacht trocken!!
    Probiere es mal aus!! Kleine Kinder liebe Geschichten !!
    Und das wichtigste!! Sie glauben noch dran!!!!!!!!!

    Lg alex

    Wenn du Fragen hast sende mir einfach eine PN!!
    Geschichten von Feen?!

  5. #5
    Jaeneslased ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Klingelhose

    OMG! Eure Kleine wird von einer vollen Blase nicht wach und dann soll es die Klingelhose richten? Wie laut soll die denn eingestellt werden? Dann hat die Familie und die halbe Nachbarschaft auch was davon. So bekommt das Wort Pyjma-Party eine vollkommen neue Bedeutung. Ok. Es gibt auch Vibrationsalarm, aber der müsste dann ja auch so dolle sein, dass die Seismographen der Erdbebenstationen das Ereignis aufzeichnen. Für das Selbstbewusstsein des Mädchens dürfte es eh der Supergau sein. Die Situation belastet Eure Tochter doch bestimmt so schon sehr.

    Nehmt bitte den Druck raus. Es gibt Möglichkeiten, dass man nicht jedesmal das Bett neu beziehen muss. Nutzt diese. Der Rest kommt von alleine.

  6. #6
    liederbuch95 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Klingelhose

    Hmmm, die Stimmung ist also durchweg negativ. Beruht das immer auf Erfahrungen, nach denen ich gefragt hatte?

    Wir machen keinen Druck. Schimpfen nicht und das tägliche Waschen vom Bettzeug macht mir - dank Trockner - nichts aus. Unsere Tochter merkt jedoch, dass es nicht mehr ganz so typisch ist nachts eine Windel zu tragen (sie hat es letztens einer Freundin erzählt und die hat ihr dann gesagt, dass nur Babys eine Windel tregen) und lehnt diese auch ab. Ihr kleines Geschwisterkind ist trocken und das wurmt sie zusätzlich.

    Ich stimme der Meinung, dass bis zum 9. Geburtstag alles normal ist keinesfalls zu. Ich möchte das beste für mein Töchterchen und ihr Selbstbewußtsein und das wäre der Erfolg es trocken durch die Nacht zuschaffen - nicht für mich, sondern für sie!

    Ich schau mir diese Hose jetzt mal an und schau dann ob wir es versuchen.

  7. #7
    AliceMiller Gast

    Standard Re: Erfahrungen Klingelhose

    Erfahrungen ja. Hat nichts genutzt, nur alle geweckt und geärgert.
    Mit 6 Jahren finde ich es nicht übertrieben spät trocken zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •