Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Habibi007

Thema: Erfahrungen Klingelhose

liederbuch95 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Erfahrungen Klingelhose

Unsere Tochter ist knapp 6 Jahre alt und war nachts nie trocken. Organisch ist alles abgeklärt und ok. Wir haben nun mit der KÄ die Nutzung einer Klingelhose besprochen und ich denke, wir werden es versuchen. Hat jmd. Erfahrungen? Positive oder negative? Oder Tipps, die man für eine erfolgreiche Anwendung beherzigen sollte?

tigerlilly07 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Erfahrungen Klingelhose

Ich habe keine Erfahrungen mit der Klingelhose, weil ich solche Teile -sorry- bescheuert finde.
    Bis zum Alter von 9 Jahren ist nachts nicht trocken sein vollkommen im Rahmen.
    Zieht Ihr Windelslips an, schaut, dass sie abends nicht mehr so viel trinkt und nehmt den Druck raus. Die macht das schon von alleine, wenn sie soweit ist.
    Meine Große ist mit fast sieben zuverlässig nachts trocken gewesen.
    So what, na und?
    Klingelhose macht Stress und hebt sicher nicht ihr Selbsbewusstsein.

Oder was sagt sie selbst dazu?
    Seid gute Eltern:
    - Lasst die Kinder in Ruhe!
    - Hört auf zu Jammern!
    - Arbeitet weniger!
    - kauft weniger Zeug!
    - genießt das Leben!

Tom Hodgkinson

Habibi007 ist offline Veteran

User Info Menu

Gibt es wirklich noch Ärzte die dieses Instrument aus dem Mittelalter nutzen ?

Erfahrung : Ja
    Alle waren wach und litten unter chronischem Schlafmangel, nur das Kind um was es ging schlief selig.

Das Gehirn reift nicht schneller nur weil ihr so ein Ding benutzt.

Zitat Zitat von liederbuch95 Beitrag anzeigen