Ergebnis 1 bis 5 von 5
    diebuntekuh Gast

Standard Welches Bett nach dem Beistellbett?

Hallo,
    meine Tochter (8 Monate) schläft im Beistellbett von Fabimax neben mir. Nun wächst sie aber langsam heraus und ich möchte ein größeres Kinderbett mit Gittern anschaffen, bei welchem die komplette zu mir gewandte Seite zu entfernen ist. Finde im Internet nur Betten, bei denen sich einzelne Gitterstäbe entfernen lassen. Weiß da jemand von euch was? Danke!!

LG Anja

JudyHopps Gast

Standard Re: Welches Bett nach dem Beistellbett?

Wir haben eins von IKEA, das ist allerdings schon etwas älter. Vielleicht gibt es dort aktuell auch etwas in der Art?

CarrieCute ist offline Poweruser

User Info Menu

Wir haben ein einfaches Ikeabett und das steht miit einer offenen Seite an unserem dran. Allerdings sind die Ikeabetten nicht stufenlos verstellbar.
    Oder ihr nehmt ein normales 90cm Bett, sciebt es an einer Seite ganz an die Wand und das Elternbett direkt dran. So habt ihr eine komplette Liegewiese, auf die auch ein Erwachsener ausweichen kann. Kommt natürlich aufs Zimmer drauf an
    Carrie

http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern

http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

Falbala13 Gast

Zitat Zitat von diebuntekuh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Tochter (8 Monate) schläft im Beistellbett von Fabimax neben mir. Nun wächst sie aber langsam heraus und ich möchte ein größeres Kinderbett mit Gittern anschaffen, bei welchem die komplette zu mir gewandte Seite zu entfernen ist. Finde im Internet nur Betten, bei denen sich einzelne Gitterstäbe entfernen lassen. Weiß da jemand von euch was? Danke!!

LG Anja
    Wie wäre es mit einem Matratzenlager? Das hatte meine Freundin.

diebuntekuh Gast

Vielen Dank euch 3en!
    Habe mich für ein normales 140 X 70 Kinderbett entschieden und habe es heute gekauft. Die Verkäuferin versicherte, dass problemlos eine Seite weggelassen werden kann.