Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    diebuntekuh Gast

    Standard Welches Bett nach dem Beistellbett?

    Hallo,
    meine Tochter (8 Monate) schläft im Beistellbett von Fabimax neben mir. Nun wächst sie aber langsam heraus und ich möchte ein größeres Kinderbett mit Gittern anschaffen, bei welchem die komplette zu mir gewandte Seite zu entfernen ist. Finde im Internet nur Betten, bei denen sich einzelne Gitterstäbe entfernen lassen. Weiß da jemand von euch was? Danke!!

    LG Anja

  2. #2
    JudyHopps Gast

    Standard Re: Welches Bett nach dem Beistellbett?

    Wir haben eins von IKEA, das ist allerdings schon etwas älter. Vielleicht gibt es dort aktuell auch etwas in der Art?

  3. #3
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Bett nach dem Beistellbett?

    Wir haben ein einfaches Ikeabett und das steht miit einer offenen Seite an unserem dran. Allerdings sind die Ikeabetten nicht stufenlos verstellbar.
    Oder ihr nehmt ein normales 90cm Bett, sciebt es an einer Seite ganz an die Wand und das Elternbett direkt dran. So habt ihr eine komplette Liegewiese, auf die auch ein Erwachsener ausweichen kann. Kommt natürlich aufs Zimmer drauf an
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  4. #4
    Falbala13 Gast

    Standard Re: Welches Bett nach dem Beistellbett?

    Zitat Zitat von diebuntekuh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Tochter (8 Monate) schläft im Beistellbett von Fabimax neben mir. Nun wächst sie aber langsam heraus und ich möchte ein größeres Kinderbett mit Gittern anschaffen, bei welchem die komplette zu mir gewandte Seite zu entfernen ist. Finde im Internet nur Betten, bei denen sich einzelne Gitterstäbe entfernen lassen. Weiß da jemand von euch was? Danke!!

    LG Anja
    Wie wäre es mit einem Matratzenlager? Das hatte meine Freundin.

  5. #5
    diebuntekuh Gast

    Standard Re: Welches Bett nach dem Beistellbett?

    Vielen Dank euch 3en!
    Habe mich für ein normales 140 X 70 Kinderbett entschieden und habe es heute gekauft. Die Verkäuferin versicherte, dass problemlos eine Seite weggelassen werden kann.