Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Soso1990 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Zuviel Schlaf?

    Ihr Lieben,

    wie viel schlafen eure Mäuse?
    Meiner ist drei Monate und verpennt oft den ganzen Tag. Er ist in der Regel nach anderthalb Stunde wach sein quengelig und will ein Nickerchen. Das geht von 30min bis drei Stunden..
    Ist das ok? Bin verunsichert..ist auch nicht so, das ich die Zeit nutzen kann, er schläft nur an mir.

    Beste Grüße!

  2. #2
    Shanareylle ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zuviel Schlaf?

    Hi,
    mit drei Monaten schlafen sie noch relativ viel. Daran ist nichts schlimmes und viel kuscheln ist auch normal ♥️. Wenn es dich zu sehr verunsichert, sprich mit deinem Kinderarzt.
    Jedes Kind ist anders, auch beim Schlafverhalten :).
    Liebe Grüße