Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nur kurzer Mittagsschlaf in Krippe

  1. #1
    grubegräber ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Nur kurzer Mittagsschlaf in Krippe

    Servus,

    unser Sohn (15 Monate) schläft mittags bei uns zuhause ca. 3h (Wochenende, Feiertage).
    Bei der Tagesmutter und auch in der Krippe schläft er jedoch nur ca. 1h.

    Er ist nicht schlecht gelaunt oder so, schläft aber anscheinend nicht wieder ein, wenn er einmal aufwacht.
    Ich frage mich nun, ob der fehlende Schlaf einen negativen Einfluss auf seine Entwicklung (vor allem sein Wachstum) nehmen könnte und was man tun könnte, damit er auswärts wieder mehr schläft?

    Cheers,
    Stan

  2. #2
    mami_elisa90 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Nur kurzer Mittagsschlaf in Krippe

    wenn er nicht schlecht gelaunt ist, wird er wahrscheinlich nicht mehr schlaf brauchen. 1h mittagsschlaf ist in ordnung, ich würde mir da keine sorgen machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •