Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Falke ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wer steht am Wochenende auf?

    So, etztt isches abba gutt!

    Ich muß mich jetzt als betroffener Mann mal einmischen!!!!!

    Meine Frau sagt, ich täte so gut wie nichts?????

    Wer, bitte, meine Damen, wer sorgt dafür, daß die Töpfe mit all den guten Sachen wieder leer werden und somit frei für neue Kunstwerke kulinarischer Hochkultur?

    Ich, jawoll! ICH...

    Und schließlich habe ich eine ganz besondere Pflicht, hier: Das Brauen des Meth! Ja, Das ist meine allerhöchste Pflicht! Meeeeeeeeeth...

    Ab und an das Auto meiner Holden reparieren, damit sie weiter ihren geliebten Taschenpanzer (Frontera) fahren kann...oder Möbel bauen, Regale, die exakt für ihre Bücher passen, damit wir all diese unterbringen können!
    Und dann die Wartungsarbeiten am Haus, damit wir mit 30 Euro Heizkosten im Winter hinkommen. Ist das alles NICHTS? Oder das erbauen meiner ganzen Vordächer am Haus??? Nichts????
    Oder den Wundarzt zu spielen...auch meine Zuständigkeit...Oder Lieder schreiben und vortragen, wenn wir abends zusammensitzen....oder ein Zelt nähen....oder mittelalterliche Kleidung...alles MEINE aufgaben...

    so, und wenn Ihr all das zusammenzählt, womit ich hier auf den Putz haue, kommen wir immerhin auf ein Prozent der Arbeitsstunden, die meine Frau für unseren Haushalt leistet.
    Und für diese Leistung danke ich ihr hier in aller Öffentlichkeit! Denn sonst wäre ich längst nicht so erfolgreich im Beruf, wie ich bin.!!!!

    Liest Du das??? Hier ganz öffentlich!!!!!! D A N K E!!!!!!!

    Dein verrückter Mann!

  2. #22
    2fachmama ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wer steht am Wochenende auf?

    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Und schließlich habe ich eine ganz besondere Pflicht, hier: Das Brauen des Meth! Ja, Das ist meine allerhöchste Pflicht! Meeeeeeeeeth...
    Mmhhmm, lecker! Kann man den mal probieren???

  3. #23
    samgee ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wer steht am Wochenende auf?

    Es ist nunmal ein Unterschied, ob du morgens voll da sein und einfach Funktionieren mußt, oder ob ich morgens mit Hund und Kind erstmal durch Wald und Flur streiche und dann nach Hause komme, einen Kaffee trinke, gemütlich der Kleinen beim Leben zusehe...ein Essen koche (was einfach Spass macht..ich koche gerne)...Marmelade Koche, Kräuter trockne oder Äpfel vom Baum hole..je nach Jahreszeit.
    Die Kleine ist immer dabei, aber wieso ich mich dabei nicht mal hängen lassen können soll, verstehe ich nicht.
    Darf ich mal fragen, wie alt dein Kind ist? Zu all dem komme ich mit trotzendem Kleinkind nämlich nicht wirklich..... Und mein Mann sagt sogar von sich aus, dass er lieber 15 Stunden am Tag arbeiten gehen würde, als mit mir zu tauschen..... Weil man hierzulande froh ist, auch nur 30% von dem geschafft zu haben, was man vorhatte. Und das ist nicht erst mit der Geburt des Kleinen so, der geht (im Tragetuch) nahezu den ganzen Tag unter....

  4. #24
    Falke ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wer steht am Wochenende auf?

    Jetzt spreche ich mal als Oberhaupt unseres Clans, klar doch, bist gerne auf einen Meth und auch mehr eingeladen.
    Gerade gestern hat mein Mann (hab ein ganz klein wenig geholfen) Holundermeth angesetzt. Naja, den Holundersaft habe eigentlich ich gemacht. Dann hat es noch Johannisbeermeth, Erdbeermeth, Apfelmeth, und ganz normalen Meth...

  5. #25
    Falke ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wer steht am Wochenende auf?

    Meine Tochter wird nächste Woche 2 Jahre, habe noch einen 15 jährigen Sohn.
    Du schreibst, zu all dem kommst Du nicht, zu was? Das, was da beschrieben ist, ist vielleicht 1/3 von dem was ich am Tag mache...Vielleicht setzt du dir zu hoche Ziele?

  6. #26
    2fachmama ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wer steht am Wochenende auf?

    Kenne leider nur Honigmeth (und der ist nicht selbstgemacht *schäm*), bin aber offen für neues!!!
    Vielleicht komme ich wirklich vorbei, sozusagen auf eine "Methprobe"!

  7. #27
    Falke ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wer steht am Wochenende auf?

    Zitat Zitat von 2fachmama Beitrag anzeigen
    Kenne leider nur Honigmeth (und der ist nicht selbstgemacht *schäm*), bin aber offen für neues!!!
    Vielleicht komme ich wirklich vorbei, sozusagen auf eine "Methprobe"!
    so, dann werden wir hier die Meth-ropole???

    Nun, die verschiedenen Methsorten unterscheiden sich eigentlich nur nach der Frucht, aus der ich den Gärstarter erzeuge. Und da wird klar, daß jetzt wieder das ECHTE Oberhaupt der Sippe an den Tasten sitzt, welches ist DER MANN!. (Gut, meine Holde sitzt gerade neben mir und bepullt sich vor Lachen)

    Aber die Fruchtsorte macht natürlich einen gaaanz seichten Aromahauch aus, der schon viel bewirkt.
    Zum beispiel war nach Erzeugung des Erdbeermeth (und Einstellen der Süßreserve auf "Frauenmeth") die Sofortige Freigabe für das Beschaffungsvorhaben "50 Liter Gärtank" erteilt.
    Und nach Germanischer Art ist es nunmal die Frau, die die Hoheit hat über das, was der Mann verdient. Wie gesagt, als Heiden sind wir altmodisch in solchen Dingen.

  8. #28
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Wer steht am Wochenende auf?

    Das sagt mein Mann auch!

    LG

  9. #29
    2fachmama ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wer steht am Wochenende auf?

    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Und nach Germanischer Art ist es nunmal die Frau, die die Hoheit hat über das, was der Mann verdient. Wie gesagt, als Heiden sind wir altmodisch in solchen Dingen.
    Wir sind zwar hier keine Heiden, aber wir regeln dass auch so. Bin mir nur nicht sicher, ob mein Mann das auch weiss!:D

    Irgendwie kommen wir jetzt ganz weit ab vom Thema!

    So und nun geh´ ich ins Bett, damit ich auch zu meinem Schlaf komme. Schließlich will der Kleine in drei Stunden schon wieder an Mama´s Brust. Und da können wir machen was wir wollen, da m u s s einfach immer ich aufstehen.

    Schöne Grüße
    2fachmama

  10. #30
    Falke ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wer steht am Wochenende auf?

    Hmmmm, so wie du klingst, weiß das dein Mann und er weiß bestimmt auch, was er an Dir hat:)

    Meine Kleine kommt bestimmt auch bald, die liegt aber schon bei mir im Bett, brauch nichtmal aufstehen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte