Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree8gefällt dies

Thema: Abwechslungsreichere Outfits

SchweizerJulia ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Abwechslungsreichere Outfits

Wir sind gespannt

00mommytobe00 ist offline Stranger

User Info Menu

Guten Abend,

ich kenne das Problem nur zu gut. Um ein bisschen "Schwung" in meine Outfits zu bringen spiele ich gerne mit farblichen Accessoires wie einer roten Tasche. Auch super finde ich die Kombi von Jeans mit Blazer; kann man sowohl im Büro (wenn's nicht gerade eine Bank o.ä. ist) und in der Freizeit tragen.

VG

Sandra Ze ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,
    Du könntest auch einfach etwas Farbe in deine Outfits mit einbringen.
    Anstatt einem weißen oder schwarzen Shirt einfach mal ein Türkises, oder rotes zum Beispiel.
    Hohe Schuhe sind für Baustellen denke ich auch eher etwas unpraktisch, aber leichte Absätze bis 3 cm gehen ja immer :D

Liebe Grüße!

Sofiasfamily ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Sandra Ze Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Du könntest auch einfach etwas Farbe in deine Outfits mit einbringen.
    Anstatt einem weißen oder schwarzen Shirt einfach mal ein Türkises, oder rotes zum Beispiel.
    Hohe Schuhe sind für Baustellen denke ich auch eher etwas unpraktisch, aber leichte Absätze bis 3 cm gehen ja immer :D

Liebe Grüße!
    Also ihr Lieben,
    ich sollte euch doch auf dem Laufenden halten bezüglich meiner Outfits. Ich möchte jetzt mal kurz vorstellen, was ich mir alles bestellt habe. Mittlerweile ist auch mal das letzte Teil angekommen.

- eine rote Hose mit goldfarbenen Knöpfen an den Hosentaschen
    - vier Shirts in hellen Sommerfarben: ein lachsfarbenes, ein gelbes, ein weiß-rot gestreiftes und eines in einem satten Grün.
    - zwei Blusen: eine mit einem dezenten floralen Muster und eine andere in einem Senfton
    - mein Highlight, das ich mir gegönnt habe: eine etwas teurere Bomberjacke mit einer sehr coolen Grafik, wie ich finde und mehreren Farben (Gold/Senf, weiß, rot, blau) (@SchweizerJulia ich glaube, dass ist die, die du auch hast, ist von euch )
    - dann noch ein paar Absatzschuhe auch in einem lachsfarbenen Ton

So, jetzt muss das alles nur noch gut kombiniert werden. ich werde mir mal Gedanken machen und auch die teilen. Aber vllt. fällt einem von euch schon was ein, ihr habt wirklich gute Anregungen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Also ihr Lieben,
    ich sollte euch doch auf dem Laufenden halten bezüglich meiner Outfits. Ich möchte jetzt mal kurz vorstellen, was ich mir alles bestellt habe. Mittlerweile ist auch mal das letzte Teil angekommen.

- eine rote Hose mit goldfarbenen Knöpfen an den Hosentaschen
    - vier Shirts in hellen Sommerfarben: ein lachsfarbenes, ein gelbes, ein weiß-rot gestreiftes und eines in einem satten Grün.
    - zwei Blusen: eine mit einem dezenten floralen Muster und eine andere in einem Senfton
    - mein Highlight, das ich mir gegönnt habe: eine etwas teurere Bomberjacke mit einer sehr coolen Grafik, wie ich finde und mehreren Farben (Gold/Senf, weiß, rot, blau) (@SchweizerJulia ich glaube, dass ist die, die du auch hast, ist von euch )
    - dann noch ein paar Absatzschuhe auch in einem lachsfarbenen Ton

So, jetzt muss das alles nur noch gut kombiniert werden. ich werde mir mal Gedanken machen und auch die teilen. Aber vllt. fällt einem von euch schon was ein, ihr habt wirklich gute Anregungen!
    Dann bin ich mal gespannt.
    Könnte sein, die habe ich gestern auch noch getragen. Dann beschäftigen wir ja die richtigen, wenn es auf Gefallen stößt

User Info Menu

Also ihr Lieben:
    ich habe mir u.a ein weißes Kleid bestellt und möchte das nun gerne kombinieren. Es ist einfach schlicht weiß, es gibt keine Aufdrucke, Stickereien oder Ähnliches. Gerade bei den Schuhe bin ich mir unsicher, Sneaker sind da ja eher am falschen Platz oder?
    Bin auch offen für Schmuckanregungen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Also ihr Lieben:
    ich habe mir u.a ein weißes Kleid bestellt und möchte das nun gerne kombinieren. Es ist einfach schlicht weiß, es gibt keine Aufdrucke, Stickereien oder Ähnliches. Gerade bei den Schuhe bin ich mir unsicher, Sneaker sind da ja eher am falschen Platz oder?
    Bin auch offen für Schmuckanregungen!
    Naja...also Sneaker würde ich da jetzt nicht so unbedingt darauf tragen. Wie lang ist denn das Kleid?
    Ich habe zwei weiße Kleider, beide gehen so bis zum Knie und fast immer trage ich dazu schwarze Schuhe mit Absatz, also Pumps (c.a 11 cm).
    Schmuck, kommt darauf an, welche Jacke oder Mantel ich darüber trage.
    Vor zwei Wochen hatte ich es das letzte Mal getragen und mit goldenen Ohrringen und einem schönen goldenen Ring kombiniert. Dann noch einen dünnen Gürtel, mit dem Firmenlogo in Gold. Mehr braucht es da eigentlich nicht. Solltest du einer Kette greifen, würde ich eine dünnere empfehlen.
    Sofiasfamily gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Naja...also Sneaker würde ich da jetzt nicht so unbedingt darauf tragen. Wie lang ist denn das Kleid?
    Ich habe zwei weiße Kleider, beide gehen so bis zum Knie und fast immer trage ich dazu schwarze Schuhe mit Absatz, also Pumps (c.a 11 cm).
    Schmuck, kommt darauf an, welche Jacke oder Mantel ich darüber trage.
    Vor zwei Wochen hatte ich es das letzte Mal getragen und mit goldenen Ohrringen und einem schönen goldenen Ring kombiniert. Dann noch einen dünnen Gürtel, mit dem Firmenlogo in Gold. Mehr braucht es da eigentlich nicht. Solltest du einer Kette greifen, würde ich eine dünnere empfehlen.
    Du trägst generell gerne hohe Schuhe oder?
    Hört sich aber nach einem stimmigen Outfit an.

User Info Menu

Ich hab das jetzt auch mal mit einer Jeansjacke kombiniert. Trägt man so was überhaupt noch?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123