Zitat von
SchweizerJulia
Naja ich sage mal so, da gibt es Menge Möglichkeiten, was du machen könntest.
Du könntest beispielsweise sehr schlichte Outfits, die eher schwarz oder weiß sind mit einem auffälligen Gürtel pimpen. Ich tragen manchmal ne schwarze Hose und einen schwarzen Kragenpullover und dann einen auffälligen Gürtel mit Schnalle oder in einer tollen Farbe. oder so. Man kann Pullover auch mit hohen Schuhen gut kombinieren. Ich weiß ja nicht genau, wie es bei dir ist, aber evtl. ist in dieser Hinsicht aus Oversize was für dich, das wirkt auch sehr cool, wenn man es richtig macht. Im Sommer trage ich auch gerne Kleider, meist mit hohen Schuhen. Das geht immer ganz gut. Aber vllt. solltest du auch mal mehr Mut in Farben zeigen, ich habe persönliche habe ein grapufruitfarbenes Kleid, wo ich nie gedacht hätte, das es mir steht, aber ich hatte bei uns auf der Arbeit die Plakate damit gesehen und habe mich das einfach mal getraut und trage es auch gerne. Oder auch Kleider, die einen Aufdruck oder eine mehrere Farben aufzeigen, wirken richtig kombiniert auch recht schick. Aber wie man das am Besten kombiniert, muss jeder für sich selber entscheiden.
Flache Schuhe gibt es auch immer aufregende, die dann nicht so langweilig aussehen, die können ebenfalls viel bewirken.
In der kälteren Jahreszeit kann man seinen Stil auch sehr gut mit aufregenden Mänteln puschen.
Wichtig ist aber, dass du dich darin wohlfühlst.