Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von sun.70
    sun.70 ist offline Always funny!

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Ui, ui - ein Pretty Dad!



    Zitat Zitat von Gerhard2 Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal über Hyperhidrose (übermässiges schwitzen). Im Buch "Hilfe, ich schwitze" findest du kompetente Antworten und die verschiedenen Behandlunsmöglichkeiten. Nach 25 Jahren eigener Leidensgeschichte ist bei mir ein Funktions-Unterhemd entstanden (laulas.de). Es saugt den Schweiss in den Achseln auf bevor er als dunkler Fleck auf deiner Bluse erscheint.
    OHNE EINGRIFF IN DEINEN KÖRPER! Auf jeden Fall rate ich dir den Gang zum Dermatologen. Er ist der Spezialist und kennt das Problem "Schwitzen nach der Schwangerschaft".
    Gruss
    Gerhard
    Niemand kann dir deinen Selbstwert nehmen, wenn du ihn nicht hergibst.

  2. #12
    jessiandre Gast

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Zitat Zitat von sun.70 Beitrag anzeigen
    Ui, ui - ein Pretty Dad!

    auch nicht schlecht!!!

  3. #13
    gelni ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Zitat Zitat von desi.fear Beitrag anzeigen
    Ich werde die Pads jetzt auch mal probieren...wenn nichts hilft, wird nächstes Jahr durch einen Arzt nach geholfen :rolleyes:
    @desi.fear: und hast du die dinge ausprobiert?

  4. #14
    gelni ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    mein hautarzt meinte, dass die schwitzflecken in größe von meiner handfläche bei den warmen temperaturen ganz "normal" wären. also es liegt keine krankheit (hyperhidrosis) vor....
    das beruhigt mich zwar, aber angenehm ist es ja nicht unbedingt...

  5. #15
    Colle_81 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    ich nehm das odaban und es ist echt super.

    Trag das zweimal die Woche auf und habe wirklich keine Probleme mehr. Als Deo nehm ich von Fa dies Reis Dry
    Liebe Grüße

    Nicole

    Eltern werden ist wie, wenn der Blitz einschlägt und alles flimmert und glimmert in der Seele wie Lametta!:liebe:

  6. #16
    Britta02 Gast

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Zitat Zitat von gelni Beitrag anzeigen
    Hallo von einer Zwillingsmama, die sehr oft ins Schwitzen kommt...
    Eigentlich hatte ich vor der Schwangerschaft keine Probleme mit dem Schwitzen, aber wie es halt so ist, danach ist alles anders... Jetzt merke ich schon, dass es bei mir viel schneller mit den Schweißflecken geht - und ich dusche mich regelmäßig und achte auf meinen Körper...
    Da ich von ein paar Müttern das gleiche gehört habe, wollte ich mich mal im Forum erkundigen, ob es mehr von uns gibt, die nach der Schwangerschaft auf einmal mehr schwitzen...
    Wie bekämpft ihr das Problem?
    Ich verwende seit paar Monaten Hydrofugal ohne Geruch mit Aloe Vera, funktioniert eigentlich ganz gut, aber halt nicht immer. Vor paar Wochen habe ich beim Googlen Achselpads von L'axelle entdeckt (konnte damals noch kostenlose Probe auf Laxelle: Achselpads - schnelle Hilfe bei Schweiß- und Deoflecken bestellen) und finde, dass es eine gute Ergänzung fürs Deo ist. Allerdings kann man diese Pads nur bei der Kleidung verwenden, die Ärmel hat....
    So, das sind meine Tipps gewesen und jetzt hoffe ich auf zahlreiche Tipps von euch :-)
    Danke!
    Während der Stillzeit hab ich viel und auch schnell geschwitzt. Inzwischen ist es wieder normal.

  7. #17
    gelni ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    Während der Stillzeit hab ich viel und auch schnell geschwitzt. Inzwischen ist es wieder normal.
    Ja, stimmt, das Schwitzen ist bei mir auch besser geworden :-)! Aber irgendwie gewöhnt man sich an die Produkte und ohne fühle ich mich schon gar nicht mehr so sicher... Die Pads verwende ich allerdings auch nur, wenn ich ganz sicher sein möchte. Mittlerweile arbeite ich und habe viel mit Kunden zu tun...
    LG

  8. #18
    Hanuschka ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Na klar - da kann das ja unangenehm aufffallen.
    Aber ich kann mal wieder sagen - Kristalldeo! Die sind zwar unscheinbar, aber schlagen ganz gut an!

  9. #19
    Avatar von Schietimme
    Schietimme ist offline Bald Zweifachmama

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Zitat Zitat von Hanuschka Beitrag anzeigen
    Na klar - da kann das ja unangenehm aufffallen.
    Aber ich kann mal wieder sagen - Kristalldeo! Die sind zwar unscheinbar, aber schlagen ganz gut an!
    Aber die riechen doch nach nix, oder???
    Riecht man dann nicht erstrecht den Schweiß?
    jessiandre lässt grüßen

    Meine beiden Mädels



    http://lb4f.lilypie.com/1D9zp1.png

    http://lb1f.lilypie.com/Kl3wp2.png

    Meine Plaudibino´s sind Muemmelchen09 und brinchen und meine Junibino´s sind beri1302 , kleinehexe1977 und Sanilein !!!

  10. #20
    matula ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    kann nur yerka aus der apotheke empfehlen. alle 3 wochen unter die achseln und man kann im sommer wieder bunte shirts tragen. also ich bin FAN! :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
>
close