Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    gelni ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Zitat Zitat von Schietimme Beitrag anzeigen
    Aber die riechen doch nach nix, oder???
    Riecht man dann nicht erstrecht den Schweiß?
    Neeein, die Pads riechen nicht und ich auch nicht :-) war auch am Anfang etwas skeptisch, aber die sind echt super! Auf der Infoseite vom Hersteller habe ich erfahren, dass der Schweiß eigentlich geruchsneutral ist und erst wenn die Hautbakterien den Schweiß zersetzen, richt man nach Schweiß - also bei den Achselpads geht der Schweiß direkt in die Pads rein... Hab auch nicht gewußt - man lernt nie aus :-)))
    LG

  2. #22
    Lusianna ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Hi!
    Die Achselpads von Rossmann sind auch recht gut. Gerade bei TShirts im Sommer. Ich hasse die Flecken unter den Armen und habe daher nie TShirts getragen, nur Tops, weil ich halt nicht wusste, dass es Achselpads gibt. Aber die Saugen ja auch nur auf und verhindern das Schwitzen nicht in dem Sinne. Ansonsten ist das weiße hydrofugal ist sehr zu empfehlen, besonders bei stressbedingtem Schwitzen. Was ich später noch versucht habe ist eine natürliche Deocreme ohne Aluminium (https://casida.com/de/produkte/deocr...inium-natural/), die hat mir auf dem Spielplatz schon paar Mal das Leben gerettet. Weil Schweiß ist in der Entstehung zwar geruchsneutral, aber bei großer Anstrengung und fünfmal quer über den Rasen rennen um die Kleinen einzufangen kommt dann schon irgendwann der Geruch durch...
    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :´D
    glg

  3. #23
    marcoogre ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Ja zur Zeit schwitze ich schon auch sehr, es ist ein sehr trokener Sommer.Ich mag der gerne Deos ohne Chemie.

  4. #24
    dora01 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Ich selbst nutze seit seit vielen Jahren einfach ein ROLL-ON von Dove, immer das selbe
    und ich hab damit noch nie ein Problem gehabt

  5. #25
    valentina82 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Achselschweiß, Deos und Achselpads

    Ich finde Achselpads eher etwas umständlich, wenn ich ehrlich bin.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
>
close