Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: Wie haltet ihr euch fit?

mami_elisa90 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Wie haltet ihr euch fit?

Zitat Zitat von babyfieber Beitrag anzeigen
    Hey :)
    Ich habe mehrere Sachen ausprobiert und ich muss sagen mir gefällt es kurze aber anspruchsvolle Home Workouts zu machen. Die kann man auch mal schnell zwischendurch machen, wenn man 10 oder 20 Minuten Zeit hat. Ich schaue mir dazu immer auf Youtube ChloeTing an, die ist super! Man kann da auch solche Programme durchmachen, die sind komplett kostenlos und dauern auch nur so 15 Minuten im Durchschnitt. Mich hat es total ermutigt, wenn ich da dann eins am Tag geschafft habe.

Ganz liebe Grüße
    zurzeit ist es bei mir auch so, dass ich ganz gerne mal zuhause trainiere. fitnessstudio geht ja momentan sowieso nicht, vielleicht gehe ich mal wieder in einen kurs, sobald das möglich ist. ich werde mal deinen youtube tipp beherzigen und diese workouts versuchen! :)
    ansonsten bin ich gerne draußen unterwegs. wenn es wärmer wird, wollen wir als family öfter mal einen fahrradausflug machen, darauf freue ich mich schon sehr.

mom100 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Wie haltet ihr euch fit?

Hallo!
    Also ich mache verschiedene Dinge, um mich fit zu halten. Es beginnt schon mit der Ernährung und dem Tagesablauf. Gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und viel Flüssigkeit. Dazu versuche ich früh schlafen zu gehen und früh aufzustehen. Die Anzahl der Stunden an Schlaf sind auch wichtig.
    Soweit es zeitlich passt, gehe ich jeden Tag spazieren (auch wenn das Wetter mal schlecht ist). Ich gehe auch ein- bis zweimal wöchentlich laufen. Ansonsten mache ich ebenfalls sehr gerne Workouts mit YouTube, weil die Auswahl einfach riesig ist und für jeden etwas dabei ist. Ich dehne mich jeden Tag und mache Yoga- sowie Mobilisierungsübungen. Danach fühle ich mich gestärkter und flexibler.
    Ich kann auch Meditation empfehlen - vor allem wenn man den Kopf frei bekommen möchte für neuen Fokus. Denn der Kopf muss ja schließlich auch fit gehalten werden.
    Liebe Grüße!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112