Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    finkie25 ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    19

    Standard schick angezogen mit Baby/Kleinkind?

    Hallo, ich habe eine 1 Jahr alte Tochter und würde mich gerne im Alltag wieder etwas hübscher anziehen bzw herrichten. So sehr auf meine Kleidung achten und meine Tochter ständig sauberhalten kann ich gar nicht, dass sie mir nicht trotzdem mal auf das T-Shirt spuckt, mich mit klebrigen Fingern anfasst etc. Habe ich die Haare offen, zieht sie ewig daran, habe ich Schmuck an, ebenso. Ich habe es aber satt, ständig in Jogginghose, mit straff geflochtenem Haar und ohne Schmuck rumzurennen- wie macht Ihr das?

  2. #2
    finkie25 ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    19

    Standard Re: schick angezogen mit Baby/Kleinkind?

    HOPPLA, hab ich unabsichtlich ins falsche Forum gestellt! Entschuldigung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •