Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Karina7610 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.746

    Daumen runter ich weiß nicht mehr weiter

    Hey. Ich war lange nicht mehr Online. Unser Problem ist unser jalte ist nur am schreien. Kinderarzt meint es wäre n die koliken. Es fing So ca5 Wochen nach seiner Geburt an. Er schreit so doll bis er einschläft, egal um welche Tageszeit außer nachts. Da nach Nahrungsumstellung ,( Nahrung gegen koliken) und alles mögliche in der Richtung Bauchschmerze, nichts gebracht hat, bin ich zum osteopaten gegangen. Beim ersten mal hatten wir 2 Tage Ruhe und beim letzten mal nur 5 std.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Mit der körperlichen Entwicklung ist der Arzt zufrieden. Aber er ist fast immer quengelig wenn er nicht gerade brüllt.

    Was kann ich machen?

    Was ich schon mache/gemacht habe :
    Pucken
    Alles gegen bauchweh (Tee zäpfchen
    Tragetuch
    Ach und noch vieles mehr

    Sorry wenn es schwer zu lesen ist. Musste über Handy schreiben

  2. #2
    Karina7610 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.746

    Standard Re: ich weiß nicht mehr weiter

    Huch das smily ist ja unpassend. Wollte ich gar nicht

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    679

    Standard Re: ich weiß nicht mehr weiter

    Wie alt ist denn der Kleine.wir waten auch schon überall und nichts bringt was.nun sind wir bei der Homöopathie,geben chamomilla...LG
    Mäxchen ist am 12.10.2011 geboren,mit 4100Gramm und 53cm,37Kopf.

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/153.png


    Meine Bino ist 123bina84!!!!!!

  4. #4
    Karina7610 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.746

    Standard Re: ich weiß nicht mehr weiter

    Er wird 4 Monate. Heilpraktiker waren wir auch schon

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    679

    Standard Re: ich weiß nicht mehr weiter

    hmmm das ist echt schwierig,wir haben das gleiche und meiner ist neun Monate,es hört einfach nicht auf,er ist kerngesund und alles,....
    Mäxchen ist am 12.10.2011 geboren,mit 4100Gramm und 53cm,37Kopf.

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/153.png


    Meine Bino ist 123bina84!!!!!!

  6. #6
    Karina7610 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.746

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    679

    Standard Re: ich weiß nicht mehr weiter

    na ihr habt ja das gleiche....ich fühle mich immer als wenn ich alleine auf der lieben Welt wäre wo es so ist,..ich dreh bald durch,...
    Mäxchen ist am 12.10.2011 geboren,mit 4100Gramm und 53cm,37Kopf.

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/153.png


    Meine Bino ist 123bina84!!!!!!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: ich weiß nicht mehr weiter

    Wart ihr mal in ner Schreiambulanz? Vllt mal googlen ob es sowas bei Euch irgendwo gibt. Eine Bekannte von mir hat das mir ihren Kind auch gehabt und denen ist da damals ganz gut geholfen worden.

  9. #9
    BatziMama ist offline old hand
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1.071

    Standard Re: ich weiß nicht mehr weiter

    besorg dir/euch vom Kinderarzt eine überweisung zur schreiambulanz die es in jeder größeren Stadt gibt.

    bei unserem großen gings auch nach ca.5 wochen los. wir haben lang gewartet bis wir uns hilfe geholt haben. Er hat oft und lang geschrien. wenig Pausen gemacht und war ständig übermüdet. das ist alles ein TEufelskreis.
    Die diagnose lautete "frühkindliche Regulationsstörung"

    Richtig gut wars hier erst als er mit 1,5 Jahren gelaufen ist und sprechen konnte.

    Sorry etwas wirr, aber besser gehts mit Zwergi auf dem Arm nicht.
    http://www.eltern.de/forenticker/show/582

    http://www.eltern.de/forenticker/show/6439

    Meine Bino Lenismum hält ihr Glück auch schon im Arm


    Meine Bilder, meine Texte. Keine Veröffentlichung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •